So, jetzt habe ich endlich auch etwas interessantes zu berichten. Ich musste einige Bonusmeilen vor dem Verfall retten und habe daher letztes Wochenende in Rom verbracht (vielleicht meine Lieblingsstadt, und ich war schon länger nicht mehr dort). Die Reisen, das Abendessen usw. habe ich in klassischen Graceland-Hochfrontern mit Trichterabsatz absolviert, zuerst mit einer normalen Herrenjeans, auf der Rückreise mit Jeggings. Für das Tagesprogramm von zwei Tagen mit je über 15 km waren natürlich flache Treter angesagt.
Bis nach dem Abendessen passierte wie immer nichts, aber der Besuch im Supermarkt danach war doch denkwürdig. Mein Hotel und daher auch der Supermarkt lagen nicht direkt im Zentrum in einer Wohngegend. Daher war ich etwas überrascht, als sich neben mir folgende Szene auf Deutsch abspielte: Unbekannter Mann, laut: "Jeheens!" Unbekannter, sehr laut: "JEEEEEENS!!!" Jens (von etwas weiter weg): "Ja?" Unbekannter, laut: "Hier!" Jens (jetzt auch neben mir): "Was?" Unbekannter: "Ich hab's dir doch gesagt, der trägt Absätze." Jens, überlegen-süffisant-herablassend: "Die stehen ihm aber gut." Unbekannter: "Dabei sieht er doch gar nicht weiblich aus." Ich würdigte die beiden keines Blickes und gab den taubstummen Autisten, um zu sehen ob noch etwas kommt. Doch leider waren die beiden mit ihrer Weisheit wohl schon am Ende angelangt. Daher drehte ich mich um, sagte freundlich "Einen schönen Abend noch!" und ging von dannen. Zwei solch dämliche Gesichtsausdrücke habe ich wohl noch nie gesehen. Dem einen - vermutlich Jens - hing die Kinnlade bis zu den Knien. Ausserhalb des Supermarkts sahen mich dann zwei ältere Damen. Ich hörte nur etwas von scarpe und tacchi und danach herzhaftes Gelächter.
Die Rückreise verlief dann völlig ereignislos. Am Bahnhof Termini habe ich auf Jeggings und Heels umgesattelt und bin zum Flughafen gefahren. Die Dame am Security Check hat keine Miene verzogen, als ich die Schuhe in die Wanne gelegt habe. Ein Besuch bei Calzedonia im Flughafen brachte mir noch ein Paar weitere Jeggings ein, und dann ging es nach Hause.
Boah ey...... da lässt es aber einer krachen in Rom.... Kompliment zu dem Outfit.... Und die Begegnung im Supermarkt ist irgendwie auch typisch .... so was erlebt man einfach, wenn man Heels anzieht.....
Schönes Outfit, das dir steht. Bei calzedonia kauf ich auch gern. Die scheinen es gewöhnt zu sein, dass Männer bei Ihnen einkaufen und auch anprobieren.
Einfach cool ! Die Gesichter hätte ich sehen wollen, als du auf deutsch geantwortet hast. Einfach herrlich. Schöne Hose und schöne Heels. War das Wetter in Rom so warm ? Hier sind momentan eher Langschäfter angesagt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hatte jetzt irgendwie die Assoziation: “Tiiiinnaa !!!!! Watt kosten die Kondome ?????“ Kann ich mir das ungefähr so vorstellen ?
Zumindest genauso penetrant.
Zitat von thommy06Einfach cool ! Die Gesichter hätte ich sehen wollen, als du auf deutsch geantwortet hast. Einfach herrlich. Schöne Hose und schöne Heels. War das Wetter in Rom so warm ? Hier sind momentan eher Langschäfter angesagt.
Es war sonnig und die Höchsttemperaturen um die 13 °C, also angenehm.
Zitat von pottwalIch würdigte die beiden keines Blickes und gab den taubstummen Autisten, um zu sehen ob noch etwas kommt. Doch leider waren die beiden mit ihrer Weisheit wohl schon am Ende angelangt. Daher drehte ich mich um, sagte freundlich "Einen schönen Abend noch!" und ging von dannen. Zwei solch dämliche Gesichtsausdrücke habe ich wohl noch nie gesehen. Dem einen - vermutlich Jens - hing die Kinnlade bis zu den Knien. Ausserhalb des Supermarkts sahen mich dann zwei ältere Damen. Ich hörte nur etwas von scarpe und tacchi und danach herzhaftes Gelächter.
Endlich ist mal wieder etwas berichtenswertes passiert. Ich war im Takko meines Vertrauens, um eine der wunderbar stretchigen Jeggings zu erwerben. Als ich auf der Suche nach der richtigen Größe durch den Ständer blätterte, kam eine ältere Frau zu mir und wies mich freundlich lächelnd darauf hin, dass dies Damenjeans sein. Ich sagte ebenso freundlich lächelnd "ich weiss" und schaute an mir herab. Sie folgte meinem Blick, sah mir dann wieder ins Gesicht, schüttelte den Kopf (ohne zu lächeln) und zog von dannen.
So war ich unterwegs (sorry für die miese Qualität):