Schönes Erlebnis 😜 Ich habe meine Skinny Jeans im Letzten Amazon Sale die hatten Herren Skinnys mit der gleichen Passform da habe ich mal alle Farben geordert
Gestern am Flughafen Zürich: Ich hatte mich für einen Langstreckenflug in bequeme Stretchjeans und meine geschätzten Reise-Hochfronter gekleidet. Auf dem Weg zur Gepäckausgabe hörte ich hinter mir eine weibliche Diskussion über meine Schuhe. Geführt haben sie eine ziemlich attraktive helvetisch-türkische Mutter so etwa Anfang 40 und ihre beiden Teenager-Töchter. Als ich kurz nach hinten sah, ging die Mutter in die Offensive und sagte, dass ich wohl mitbekommen hätte, dass ihnen die Schuhe gefallen. Sie selber sei auch gerne hochhackig unterwegs (was mich bei einer Türkin nicht überrascht), aber heute gerade nicht. Nach einem kurzen Smalltalk gingen wir dann in Richtung unserer jeweiligen Gepäckbänder. Interessant fand ich, dass es nur um die Schuhe ging und nicht um wie und warum. Gekichert wurde auch nicht.
Ich bin gestern mit ein paar Stiefeletten von Ghigocalzature zum Supermarkt. Obwohl sie doch sehr auffällig sind, gab es nur (viele) Blicke, aber keine weiteren Reaktionen:
Hallo pottwal, Ein paar tolle Berichte. Die Schuhe, die du trägst, finde ich toll. Solche ähnlichen hab ich auch. Was mich aber noch mehr interessiert, ist deine Hose, wo hast du die her?
Zitat von Jacky1971 im Beitrag #34Hallo pottwal, Ein paar tolle Berichte. Die Schuhe, die du trägst, finde ich toll. Solche ähnlichen hab ich auch. Was mich aber noch mehr interessiert, ist deine Hose, wo hast du die her?
Die im letzten Bild? Das ist eine aus der Herrenabteilung, so irgendwo zwischen straight und slim fit. Marke: Pierre Cardin.