Zitat von pottwal im Beitrag #31Ich bin gestern mit ein paar Stiefeletten von Ghigocalzature zum Supermarkt.
Ich hatte vor Kurzem auch Ghigocalzature entdeckt und bin schon zwei Mal schwach geworden. Echt schön, die Schuhe von denen! Da bekommt man endlich mal Stiefel, die nicht weit sind wie Melkkübel. Aber über das Thema werde ich mich sowieso mal gesondert und an geeigneter Stelle auslassen...
Zitat von pottwal im Beitrag #31Ich bin gestern mit ein paar Stiefeletten von Ghigocalzature zum Supermarkt. Obwohl sie doch sehr auffällig sind, gab es nur (viele) Blicke, aber keine weiteren Reaktionen:
Schweinegeil sieht das aus... Genau meins..... eigentlich... aber irgendwie traue ich mich das nicht so wirklich aussen zu präsentieren....
Genau mein Beuteschema sehen erstklassig aus,wie sieht's aus in punkto Grösse,braucht's eher ne Nummer grösser, da die Italienischen Schuhe in der Regel meist etwas kleiner ausfallen?
Zitat von mibb im Beitrag #44Genau mein Beuteschema sehen erstklassig aus,wie sieht's aus in punkto Grösse,braucht's eher ne Nummer grösser, da die Italienischen Schuhe in der Regel meist etwas kleiner ausfallen?
Mir passen die in 45 perfekt, das ist auch sonst meine Grösse für Heels.
Zitat von Fatal im Beitrag #46Sehr schöne Heels und ich denke auf Grund des Plateaus trotz der Höhe recht bequem zu laufen, oder?
Ja, sind sie. Logischerweise sind sie ein bisschen schwerer als Stiefeletten mit weniger Plateau und Absatz, aber ich will ja keinen Marathon darin laufen.
Heute nachmittag war ich kurz unterwegs zur Packstation und zum Geldautomaten, gekleidet in schwarze Jeggings und Hochfronter. Im Vorraum Bankfiliale waren ca. 5 Leute, die sich nicht sonderlich für mich interessierten. Dann kamen zwei junge Herren des Typs prolliger Assi oder assiger Proll (so genau kenne ich mich da nicht aus) herein. Der eine blökte gleich "sexyyy!" und wiederholte das gleich nochmals. Ich war dann vor ihnen fertig und verließ zu einem weiteren "sexyyy!" den Raum. Mehr haben die zwei Hirnzellen wohl nicht hergegeben. Reagiert habe ich überhaupt nicht, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, auch außerhalb des Heels-Universums.
Ich habe dann zuhause noch schnell ein Foto gemacht:
Zitat von pottwal im Beitrag #52[...] Der eine blökte gleich "sexyyy!" und wiederholte das gleich nochmals. Ich war dann vor ihnen fertig und verließ zu einem weiteren "sexyyy!" den Raum. Mehr haben die zwei Hirnzellen wohl nicht hergegeben. [...]
Viel mehr geben meine zwei Hirnzellen eigentlich auch nicht her.
Aber - Erziehung sei Dank - probiere ich es mal mit einem ganzen Satz: "Das sieht gut aus!"