Bei solchen - Gott sei Dank seltenen - "intelligenten" Bemerkungen reagiere ich in letzter Zeit schon und zwar mit: "Schön, dass es Dir gefällt, aber da musst Du Dir einen anderen suchen."
Erst gestern (ich war im Rock, blickdichten Strümpfen und knapp 5 cm Hochfrontpumps unterwegs) auf ein wiederholtes künstliches Kichern und darauf folgendem: "Du Schwuchtel!" von einem offensichtlich (mindestens) türkischstämmigen ... Mitbürger in Begleitung seines ebensolchen Kumpels entgegnet. Allerdings ohne den "gefällt"-Anfang.
Irgendwie kann ich zurzeit so einen unbeholfenen Schwachsinn nicht unkommentiert lassen.
Erstmal: Stimmiges Outfit! Grundsätzlich hatten die beiden Hohlbrote da ja nicht unrecht... - SEXY!
Bei mir hängt es hautsächlich an der Tagesform... Lass ich die am ausgestreckten Arm verhungern? - Also ignoriere Sie einfach? - So wie du? Oder bin ich grad bischen Aggro, und hab gleich mal nen Konter auf der Zunge?
Zuletzt geht es mir da eher wie MBE: Ich kanns selten unkommentiert lassen...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Und solche Gestalten gibt es, aber da muss man sich ein dickes Fell zulegen. Selbst wenn man etwas schlagfertig entgegnen könnte, dann würde ich es unausgesprochen lassen. Das würde nur für provukation sorgen und, Gott bewahre, womöglich auch körperliche angriffe nach sich ziehen. Denn wie gut diese Hohlbrote erzogen sind kann man an der äußerung festmachen. Ich gehe einfach mal von einem bestimmten unterton aus. Sonst hätten sie auch nix gesagt. Wer gebildet und anständig ist frag vielleicht höflich oder sagt nix weiter und bemüht sich auch sonst der Person die freiheit zu lassen, die sie anderen auch lassen, indem sie nicht "gaffen".
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Ehrlich gesagt, finde ich das sexy eher als Lob. Wenn ich mir als Hetero das Bild anschaue, muss man wirklich sagen, sexy. Du hast sehr schöne Waden und um den look dürften Dich der Großteil aller Frauen beneiden.
Für mich absolut stimmig und dennoch würde ich so nicht vor die Tür gehen.
Zitat von Cally im Beitrag #65Ehrlich gesagt, finde ich das sexy eher als Lob. Wenn ich mir als Hetero das Bild anschaue, muss man wirklich sagen, sexy. Du hast sehr schöne Waden und um den look dürften Dich der Großteil aller Frauen beneiden.
Zitat von Cally im Beitrag #65Ehrlich gesagt, finde ich das sexy eher als Lob. Wenn ich mir als Hetero das Bild anschaue, muss man wirklich sagen, sexy. Du hast sehr schöne Waden und um den look dürften Dich der Großteil aller Frauen beneiden.
Auf Diskussionen mit solchen Einzellern lasse ich mich generell nicht mehr ein, ganz egal in welchem Kontext. Da orientiere ich mich eher am folgenden Spruch: "Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."
Zitat von BlackVenus im Beitrag #67Niveau kann man nicht kaufen.....
Ich denke doch. Ich hab da so ne Creme im schrank. Da steht niveau drauf. Wirkt auch wunder. Wenn ich die Auftrage bin ich genauso doof wie vorher
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Als Lob war das ganz sicher nicht gemeint.
Klar, kommt natürlich auf die Betonung an. Wenn man es so liest, hört es sich halt anders an.
Endlich einmal ein Lob: ich war mit meinen neuen Stiefeletten bei Takko, um noch ein paar Jeggings im Sale abzugreifen. Die junge Dame an der Kasse meinte: "Die Schuhe sehen aber echt gut aus. Sind die Jeans etwa für Sie?" Schlagfertig, wie ich bin, antwortete ich: "Ja, natürlich." Sie darauf: "Sie sind nicht der einzige Mann, der hier Damenjeans kauft. Aber der einzige, der in Heels kommt." Ich erfuhr dann noch, dass sie auch gerne hochhackig unterwegs ist, aber nicht auf Arbeit. Und Skinny Jeans mag sie sowieso. Zum Abschied gab es noch ein: "Die sehen wirklich gut aus!". Da werde ich wieder hingehen. Hier noch ein (schlechtes) Foto meines Outfits:
Respekt, dass Du auf solchen schmalen Absätzen sicher laufen kannst. Da bin ich noch lange nicht. Zu solchen Kommunikationen möchte ich auch irgendwann noch kommen.
Zitat von Sammi im Beitrag #79Sowas hört man(n) doch gerne. Die Schuhe sind chic, gefallen mir. Woher sind die? Da du SG45 hast könnten Dieburg was für mich sein