Zitat von olli müller im Beitrag #139tolle Bilder hast Du da produziert... Da habe iczh richtig was verpaßt... Echt schade, aber das Risiko war einfach zu groß...
Die Vernunft geht vor, aber irgendwann klappt es wieder.
sehr cool @pottwal sieht gut aus... auch wenn man nicht glauben mag, dass es da keine Reaktionen gab.. weil das ja dann doch fern von unauffällig ist.. aber ist ja gut wenn es so ist :)
Und ich bin beruhigt, dass es auch andere nervt, wenn die Hosenbeine so verdreht sind :)
Auch wenn so langsam der Eindruck entstehen könnte, dass ich mich bevorzugt auf Flughafentoiletten herumtreibe: ich war heute mal wieder mit dem Flieger unterwegs, diesmal in den Kurzstiefeln von High Feelings:
Nachdem bei der Vorstellung Einigkeit herrschte, dass sie unter der Hose besser aussehen, habe ich sie auch so getragen.
Ich hatte diese Stiefel schon einige Male zum Einkaufen an (wie z.B. hier), aber immer höchstens für eine halbe Stunde. Nach dem heutigen Langstreckeneinsatz kann ich sagen, dass sie sich bequem tragen und sehr gut zu gehen sind. Allerdings sind die Absätze in Längsrichtung ganz leicht instabil, was zu dem im Forum schon diskutierten "patschenden" Geräusch beim Aufsetzen führen kann. Durch bewusstes und konzentriertes Gehen konnte ich es aber praktisch vermeiden.
Reaktionen habe ich übrigens wieder mal keine bemerkt, auch nicht vom Sicherheitspersonal.
Wow,Pottwal. Sieht echt👍👍👍👍aus. Ich hab vor den fast Stilettos outdoor echt Fracksausen..zumal die Untergründe aufgrund chronischen Geldmangel der Kommunen/Städte nicht besser werden 🙈😅. Aber die Stiefeletten sind Hammer 🤗👍👍