Leider bin ich im Moment in der Internet-Steinzeit (Modem-Geschwindigkeit) und kann deshalb das Video nicht anschauen.
Mir roten Haaren kann ich nicht dienen (ich überlege, mir die Haare in der Trendfarbe Pagenta färben zu lassen). Aber einen Führerschein für LKW besitze ich.
stimmt, der Typ hat es voll durchgezogen.... Zum Fahren zieht er flachere Pumps an.... kurz darauf sieht man ihn mit den roten High Heels auf dem Gaspedal..... ja was jetzt??
Cool, dass die Chefin das mitmacht.... ich hatte mich auch mal in einer Spedition vorgestellt und nach einem möglichen Job angefragt..... Die Firma hatte so ne Art Indianer als Fahrer, der wohl einigermassen bekannt war..... ich weiss nicht, wie wir drauf kamen, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, dass der Chef sagte, wenn einer zuverlässig seine Arbeit macht, dann dürfen die Leute bei ihm auch spinnen.... Das fand ich genial... Leider hatte er mich für eine bestimmte Tour nur vorgesehen, die mir nicht passte und der LKw war auch nicht das wovon man träumt...
Ne Chefin wird das wahrscheinlich auch lockerer sehen, als ein Chef.
Zitat von olli müllerstimmt, der Typ hat es voll durchgezogen.... Zum Fahren zieht er flachere Pumps an.... kurz darauf sieht man ihn mit den roten High Heels auf dem Gaspedal..... ja was jetzt??
Das ist Fernsehen ! Entweder "Zieh doch bitte noch mal die roten Pumps an für ne Nahaufnahme !", oder nicht linear geschnitten. Außerdem sieht man in dem Close Up auch nicht wirklich ob (und wo) er da fährt, oder ob nur die Kam wackelt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Es ist eine Sache, heimlich vorm Spiegel zu stehen, nur nächtens über Feldwege und durch Infustriegebiete zu huschen oder sich am Wochenende auf bestimmten Partys zu zeigen. Es ist aber eine ganz andere Liga, sich tagsüber so zu zeigen - gegenüber Nachbarn, Bekannten, Freunden... oder gar bei der Arbeit!
Doch aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: der erste Schritt ist der Schlimmste! All die ganzen Bedenken und Vorurteile, das mögliche Getuschel und Geläster, die vielleicht auch homophoben Anspielungen und Reaktionen... das sind selbst ausgemalte Worst-Case-Szenarien!
Ich denke, das kennen einige von uns ganz gut.
Auch seinen Eindrücken nach scheinen die positiven Reaktionen zu überwiegen - und das TROTZ des sehr auffälligen Gesamtbildes. Und dann auch noch in einer solchen "Männer-Domäne". Also ehrlich: GAAAAANZ GROOOOSSEN RESPEKT!!!
Wieder ein guter Beweis dafür, dass "sich weiblich kleiden" heutzutage nichts Anstößiges mehr ist.
Es ist toll, wenn man sich selbstverliebt im Spiegel betrachten kann und das präsentiert und sieht, was man toll findet. Es ist auch beachtlich, mit 15-18cm über Teppichboden zu schreiten... aber das wahre Leben ist da draußen!
Ich finde den Mann super. Erlebt sein leben wie er will. Scheisst auf andere.Daumen Hoch. Er hat recht Frauenkleider sind toll. Ich kaufe mir jetzt nach und nach auch Frauenkleider.
Super Typ, vor allem in einer Branche, in der es feminin gekleidete Männer eher nicht so leicht haben dürften. Was sagt uns das mal wieder ? Wenn man etwas lange genug durchzieht wirds irgendwann zur Normalität für die Leute die es immer wieder sehen. Also quasi den Kollegen die Toleranz mit dem Holzhammer beigebracht
"Rote, hochhackige Pumps, rot-weißes Dirndl, rot gefärbte Haare – so geht Trucker Peter Pollack täglich zur Arbeit" Wäre mir zu langweilig jeden Tag das gleiche Outfit zu tragen.
Schon sehr Interessant denke allerdings das er in Zukunft öfter mal kontrolliert werden wird denn mit hohen Heels Autofahren wird ja nicht gerne gesehen . Hab selber schon so einiges erlebt mit "flachen!" Schuhen wie diesen https://picload.org/view/dclcaoao/download.jpg.html
So lange nix passiert ist das kein Problem aber selbst wenn man nicht Schuld ist wird der Unfallgegner alles dransetzen einem diese anzuhängen, da kommt ihm ein Typ mit hohen Hacken gerade recht. Ich fahre sowieso vorsichtig, halte Abstand und so aber wenn es glatt ist wechsel ich lieber auf die Autoschuhe..... man rutscht vor der Ampel und : bumms