Ja eben das denke ich auch , auch wenn man ohne Schuld ist bekommt man es bestimmt so ausgelegt . Trotzdem fahre ich im Sommer schon mal so . Allerdings dann wirklich auch sehr vorausschauend ; ) https://picload.org/view/dclcorwa/img_0068.jpg.html
Zitat von pbthongerHatte leider schon mal Probleme bei einer Verkehrskontrolle . Der Beamte meinte man müße mit geeignetem Schuhwerk fahren was immer das heißt
Ja, geeignetes Schuhwerk/ geeignete Kleidung. Das stand früher mal in der StVO drin. Aber keine genauere Definition. Aber ich finde den Satz nicht mehr. Ist wahrscheinlich rausgefallen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
warum sollen denn die Clogs verboten sein??? wegen der steifen Sohle???? habe ich noch nie gehört.... die steife Sohle ist doch perfekt zum Autofahren, Beim Tritt auf die Bremse tritt man diese sofort voll durch, währen man bei Turnschuhen z. b. erst mal drei CM Schaumstoff durchdrückt.....
@ pbthonger Die Plateausandalen sind schon ziemlich gewagt beim Auto fahren finde ich. Mit so viel Plateau und den langen spitzen Absätzen würde ich mich auch nicht mehr so wohl fühlen...... Aber geil aussehen tun sie schon...
Da geht ne Werbung auf und unmittelbar danach kommt ein Fenster in der Art einer Android-Warnung. kommt jetzt ständig, aber nur bei einem bestimmten Tablet. Früher ging die Werbung wenigstens in einer anderen Registerkarte auf. da konnte man die einfach schließen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !