Ergänzung: Ich bin ja mal gespannt, was ich da geliefert bekomme, die Artikelbeschreibung (Verschluß=Schnürschuhe, Absatzhöhe=Null) weicht ja doch erheblich vom Bild ab wie ich erst nach der Bestellung festgestellt habe. Also wenn ich hier nur "Traktorreifen" statt der abgebildeten Schuhe geliefert bekomme , dann gehen die unanprobiert mit einem deftigen Kommentar zurück. Aber warten wir mal ab, vielleicht (hoffentlich) ist die Aufregung ja auch umsonst und die Schuhe entsprechen der Abbildung. Werde euch auf dem Laufenden halten ...
Erste Kundenrezension: "Habe ganz andere schuhe bekommen und zurückgesendet und wollte die richtige ware wie auf bild haben aber heute zum 2. Mal andere schuhe bekommen "
Zitat von rising_heelsAlso wenn ich hier nur "Traktorreifen" statt der abgebildeten Schuhe geliefert bekomme , dann gehen die unanprobiert mit einem deftigen Kommentar zurück. Aber warten wir mal ab, vielleicht (hoffentlich) ist die Aufregung ja auch umsonst und die Schuhe entsprechen der Abbildung. Werde euch auf dem Laufenden halten ...
Na herzlichen Dank auch, noch sind sie nicht da, aber inzwischen (nach Google Bild Suche) befürchte ich auch schlimmes und frage mich spontan, was soll das, ist das nur ein Testballon oder Unfähigkeit der Mitarbeiter? Und hätte ich nicht einen Rechtsanspruch auf die abgebildete Ware? Fragen über Fragen, aber noch ist nichts passiert, also abwarten.
Weiß nicht, wie das bei Amazon ist, aber bei Ebay kann man Betrug und Täuschung und ähnliches melden, dann werden sich die Mitarbeiter das genauer ansehen. Kannst da dann ja auch machen. Ich könnte wetten, dass die eigentlich abgebildeten Schuhe tatsächlich Damenschuhe sind, die es auch nicht in den größeren Größen geben wird, die Größentabelle gilt wohl nur für die Traktorreifen. Also beschweren sollte man sich da mindestens, sowas ist wirklich eine Frechheit.
Und wird noch wem hier der Link im Startpost seltsam angezeigt? Bei mir fehlen da sämtliches Webdesign, nur Standardschrift auf weißem Hintergrund und ein Bildchen.
Das Bild ist immer Bestandteil der Produktbeschreibung. Kommt ein anderer Schuh als der, der abgebildet ist, ists eine Falschlieferung und berechtigt zum Umtausch.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von Stinkstiefel....Und wird noch wem hier der Link im Startpost seltsam angezeigt? Bei mir fehlen da sämtliches Webdesign, nur Standardschrift auf weißem Hintergrund und ein Bildchen.
Abgesehen davon passt der Titel gar nicht zum abgebildeten Schuh.Das Gute ist, dass die Lieferung von und durch Amazon erfolgt, da gibt es wenigstens keine Probleme mit der kostenlosen Rücksendung.
Tja, wie heisst es so schön: Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das auch. Also nix mit neuer Herrenmode. Habe am Samstag die "Schuhe" erhalten, natürlich "Traktorreifen" Kein Rücksendeschein dabei, muss über die Webseite von Amazon beantragt und selber ausgedruckt werden. Habe denen o. Text geschrieben: "Gelieferter Artikel entspricht in KEINER Weise dem abgebildeten Artikel. Wenn der ABGEBILDETE Artikel nicht in 43 lieferbar ist, möchte ich eine kostenfreie (da Ihr Fehler) Stornierung der Bestellung." Habe weiterhin die Abholung bei mir daheim angeklickt, so muss ich nicht noch extra zur Post fahren um den Sch..ß zurück zu geben. Grr... ach ich bin sowas von sauer und enttäuscht, hätte ich doch sonst mal was gehabt, um meiner Frau zu sagen: Das sind Herrenschuhe. Wenn ich mir überlege was das auch für die Firmen kostet, einmal hin und zurück macht hier ja schon 1/4 des Warenwertes aus.
Ja, BlackVenus, ich hab die Dinger zur Beweissicherung fotografiert, allerdings sehe ich mich nicht mehr heute abend, bzw. heute früh mehr in der Lage, dies hier einzustellen.
Zitat von rising_heels...Kein Rücksendeschein dabei, muss über die Webseite von Amazon beantragt und selber ausgedruckt werden...
Das ist bei Amazon immer so, wo ist das Problem? Schließlich druckst du den Rücksendeschein und die Postmarke aus.
Zitat Habe denen o. Text geschrieben: "Gelieferter Artikel entspricht in KEINER Weise dem abgebildeten Artikel. Wenn der ABGEBILDETE Artikel nicht in 43 lieferbar ist, möchte ich eine kostenfreie (da Ihr Fehler) Stornierung der Bestellung."
Da brauchst du nicht viel argumentieren, einfach die Rücksendung beantragen und fertig. Das klappt bei Amazon reibungs- und anstandslos, sofern es eben Amazon und kein Marketplace-Händler ist. Da muss man aufpassen. Und nebenbei: Amazon ist extrem großzügig wenn ein Artikel innerhalb der ersten zwei Jahre kaputt geht. Anrufen und wenn klar ist, um was es geht, bekommt man ein Rücksendeschein per Mail und sein Geld zurück.