Zitat von elefloErste Kundenrezension: "Habe ganz andere schuhe bekommen und zurückgesendet und wollte die richtige ware wie auf bild haben aber heute zum 2. Mal andere schuhe bekommen "
Die Kundenrezension scheint entfernt worden zu sein, aber es ist immer noch der falsche Stiefel darauf abgebildet. Nun, wir werden wohl in Zukunft die Artikelbeschreibungen genauer lesen müssen, um unnötigen Ärger zu vermeiden. Zum Glück ist mir das noch nicht vorgekommen, denn ich habe schon öfters Schuhe bei Amazon bestellt.
Wobei der Schuh mit den Traktorreifen der Bezeichnung Stiefel nicht im geringsten gerecht ist, er ist ja nur knöchelhoch.
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zitat von teerpirat[ Wobei der Schuh mit den Traktorreifen der Bezeichnung Stiefel nicht im geringsten gerecht ist, er ist ja nur knöchelhoch.
Männerstiefel sind immer maximal knöchelhoch !
Nach Langschaftstiefel für Herren muss man intensiv suchen*. Ganz, ganz selten werden außerhalb von Reitsport, Militär, Land- und Forstwirtschaft welche angeboten. Natürlich nur mit flachen Absätzen.
Ansonsten verdienen die "Stiefel" für Herren diese Bezeichnung nicht wirklich.
*dann lieber gleich in der anderen Abteilung gucken.
Aber mal folgende (rhetorische) Frage: Was soll Mann im Tiefschnee tragen, wenn er nur knöchelhohe "Stiefel" bekommt ?? Alle anderen, die wirklich dafür geeignet sind, gibt es NUR in der anderen Abteilung!
Zitat von t67Aber mal folgende (rhetorische) Frage: Was soll Mann im Tiefschnee tragen, wenn er nur knöchelhohe "Stiefel" bekommt ?? Alle anderen, die wirklich dafür geeignet sind, gibt es NUR in der anderen Abteilung!
Genau das frage ich mich auch immer wieder. Aber selbst wenn es dann mal längere "Stiefel für Männer" gibt, sehen die absolut sch..... aus!!! Ne ne die Herrenabteilung ist für mich Geschichte. Das einzigste was ich da ab und zu noch kaufe, sind Sneakers für den normalen Alltag. Am liebsten würde ich die Herrenabteilung ganz meiden, aber so weit bin ich dann leider doch nocht nicht.
Zitat von t67Aber mal folgende (rhetorische) Frage: Was soll Mann im Tiefschnee tragen, wenn er nur knöchelhohe "Stiefel" bekommt ?? Alle anderen, die wirklich dafür geeignet sind, gibt es NUR in der anderen Abteilung!
Erstens gibt es keinen Tiefschnee mehr und zweitens echte Männer beißen die Zähne zusammen und marschieren da durch !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das letzte Mal Tiefschnee gabs doch 2009/10, da hab ich jedenfalls noch ein Bild von, wie ich bis zu den Knien im Schnee stecke. Wer weiß, sowas kann jederzeit wieder kommen (hoffe ich doch mal). Und das Gefühl, wenn einem Schnee in den Schuh reinfällt, ist wirklich unschön. Da sind Stiefel, die die Bezeichnung verdient haben, wirklich was Feines.
Zitat von highheelsboy Genau das frage ich mich auch immer wieder. Aber selbst wenn es dann mal längere "Stiefel für Männer" gibt, sehen die absolut sch..... aus!!! Ne ne die Herrenabteilung ist für mich Geschichte. Das einzigste was ich da ab und zu noch kaufe, sind Sneakers für den normalen Alltag. Am liebsten würde ich die Herrenabteilung ganz meiden, aber so weit bin ich dann leider doch nocht nicht.
Da ich keine Sneakers trage, schaue ich seit Jahren überhaupt nicht mehr in die Herrenabteilung, sondern steuere gleich auf die Damenabteilung zu.
Und was Tiefschnee betrifft (Dez. 2010). Ich habe ein Paar Dockers Stiefel, die sehen aus wie Motorrad Stiefel (bisher ist keiner auf den Gedanken gekommen, dass es Damenstiefel sind). Für meinen älteren Sohn hatte ich ein neutral aussehendes Paar aus der Mädchenabteilung gefunden. Und für den Jüngeren kamen selbstgemachte Gamaschen aus alten Socken zum Einsatz. Aber vielleicht wäre ein kompletter Ski-Anzug die bessere Wahl gewesen, wenn man bis zu den Hüften im Schnee steht....Aber solche Schneemengen sind bei uns nur sehr seltene Ausnahmen.
Aber schon klar, was uns da als "Herrenstiefel" deklariert angeboten wird, finde ich, gelinde gesagt, eine Frechheit.
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!