Mecklenburg-Vorpommern ... in der Stadt war alles auch auf historisch hergerichtet, inklusive der Wege und Straßen, insbesondere die um die Kirche in der Stadtmitte.
Das hier ist nicht der Fußweg, sondern die Straße!
Ja, war im Urlaub auch mal auf Abwege gekommen, dachte, das wär ne Abkürzung. Pustekuchen ! 10km auf so ner Piste ! Hat uns alle mächtig durchgeschüttelt. Dem Kind wars egal, die ist dabei auf dem Rücksitz eingeschlafen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das ist in der Tat ein äußerst ungünstiger Bodenbelag für Heelsträger(innen). Und da stimme ich der Frau durchaus zu: wo auf Abendgarderobe Wert gelegt wird und mit Stöckelschuhen zu rechnen ist, dürfte eine solche Matte nicht liegen! Das ist eher was für Eingangsbereiche an Schulen und Turnhallen.
War klar, daß die Blind-Zeitung dagegenschießen muß. Ja, es gibt bessere Fußmatten und selbst die habe ich schon umgeknickt und zusammengeschoben gesehen. Diese Gummimatte ist schon ganz schön sportlich zu laufen. Die ist eigentlich für groben Straßendreck. Auch wenn der Eigentümer/Betreiber einer Immobilie eine gewisse Verkehrssicherungspflicht hat, so sollte man doch schon aufpassen, wo man seine Füße hinsetzt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Für ein Stadttheater in der Tat etwas ungünstig, gerade, weil da ja Frau, als auch Mann , in entsprechender Garderobe auftreten ... und da gehören als Fußbekleidung nun mal meist schöneres Schuhwerk dazu!