Zitat von t67Ist ja beinahe jeder Tag irgend ein (offizieller?) Tag von irgend etwas! Da habe ich wohl was verpaßt, weil, nicht gewußt ?! Nee, würde ich sowieso nicht machen!
Jogginghose am Schlampentag.... Ich hatte erwartet, dass die Frauen heute alle in Pleaser Plateaupantoletten rumrennen und Hotpants tragen...Schade eigentlich....
Zitat von thommy06...Ich sag da nur "MDR-Sachsenspiegel -> Wetterbericht"
Ohne dass ich das kenne, behaupte ich mal, ich hätte da Konkurrenz, auch wenn ich nicht verstehe, was die Dame sagt, aber ist eigentlich auch gar nicht so wichtig... Das Wetter in Mexiko
Ohne dass ich das kenne, behaupte ich mal, ich hätte da Konkurrenz, auch wenn ich nicht verstehe, was die Dame sagt, aber ist eigentlich auch gar nicht so wichtig... Das Wetter in Mexiko
Wie jetzt, Wetter ? Da gibt's um Wetter ? Ist mir nicht aufgefallen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wie jetzt, Wetter ? Da gibt's um Wetter ? Ist mir nicht aufgefallen.
Nein, es geht um die Heels, die Frau, und wie war dochmal das Wetter ... egal
Ja, ne ganz schöne Schnecke, die Kleine ! Schöne Beine und schöne Pumps. Aber die Frau hat einen entscheidenden Fehler: Sie spricht zu viel und zu schnell !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Ja, ne ganz schöne Schnecke, die Kleine ! Schöne Beine und schöne Pumps. Aber die Frau hat einen entscheidenden Fehler: Sie spricht zu viel und zu schnell !