Hier fang ich mal ein eigenes Thema an. Wieder mein üblicher Hinweis an die Admins (den einen kenne ich ja jetzt) Sollte ich schon ein Thema in der Rubrik Öffentlichkeit haben, darf es gern zusammen geführt werden.
Ich hab heute auf der Rückfahrt von Dresden noch mal am Chemnitz Center gehalten. Und bin da zu Deichmann rein. Hab mir da solche billigen Stoffschuhe geholt, da ich sie in Dresden in meiner Größe nicht gefunden habe. An der Kasse die Verkäuferin "möchten Sie noch paar Ballerinasöcken dazu? Ich hab wahrscheinlich so entgeistert geschaut. Dass sie mir sofort erklärt hat. "Es sind solche die man nicht sieht wann man sie anhat." Also knöchelfrei!?! Zur Erklärung meinersteits. Es sind Feinstrumpffüsslinge. Warum bietet die einen Mann Ballerinasöckchen an?
Zitat von einradchrisHier fang ich mal ein eigenes Thema an. Wieder mein üblicher Hinweis an die Admins (den einen kenne ich ja jetzt) Sollte ich schon ein Thema in der Rubrik Öffentlichkeit haben, darf es gern zusammen geführt werden.
Ich hab heute auf der Rückfahrt von Dresden noch mal am Chemnitz Center gehalten. Und bin da zu Deichmann rein. Hab mir da solche billigen Stoffschuhe geholt, da ich sie in Dresden in meiner Größe nicht gefunden habe. An der Kasse die Verkäuferin "möchten Sie noch paar Ballerinasöcken dazu? Ich hab wahrscheinlich so entgeistert geschaut. Dass sie mir sofort erklärt hat. "Es sind solche die man nicht sieht wann man sie anhat." Also knöchelfrei!?! Zur Erklärung meinersteits. Es sind Feinstrumpffüsslinge. Warum bietet die einen Mann Ballerinasöckchen an?
Waren die Stoffschuhe eventuell aus der Damenabteiljng ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Clievere Verkäuferin....die wollte dich auf den aktuellen modischen Stand bringen....vielleicht wollte sie auch testen wie intensiv Du Dich im Thema befindest...
natürlich waren die Stoffschuhe aus der Damenabteilung. Mit ihrer Erklärung wollte sie mich wahrscheinlich tatsächlich auf den neuen Trend bringen. Könchelfrei Selbst bei den paar Crad die zur zeit sind. Laufen fast alle Teens zur Zeit so rum
aber die Verkäuferin hatte wohl recht. Ich lebe hintern Mond. Ich musste gestern Abend feststellen. Füßlinge sind mittlerweile unisex. Im Kauflandprospekt gibt es welche für Damen und Herren.
Ach ich trage auch Mädchen-Sneaker-Söckchen in meinen Damensneakern. Fällt mir ein, daß ich mir noch ein paar kaufen wollte, über den Winter waren die nicht im Programm.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die Kaufland sind aber auch ein Zwischending zwischen Ballerina/Pumps Füßlinge und Sneacker Socken, wohl wirklich für die "Kein Strumpf" Optik in normalen Schuhen, die Sneakersocken stehen ja meistens, zumindest bei mir, etwas über dem Schuh