Zitat von smarti... Daher bin ich uneingeschränkt für die Automatik, zudem die auch viel sicherer ist, denn mit Absätzen beim Kuppeln hängen bleiben ist eine blöde Idee. Es reicht schon, wenn man plötzlich bremsen muss.
Daher fahre ich grundsätzlich nur flach und, wie schon an anderer Stelle angemerkt ... beim Autofahren sieht sie sowieso keiner !
Zitat von smarti... Daher bin ich uneingeschränkt für die Automatik, zudem die auch viel sicherer ist, denn mit Absätzen beim Kuppeln hängen bleiben ist eine blöde Idee. Es reicht schon, wenn man plötzlich bremsen muss.
Daher fahre ich grundsätzlich nur flach und, wie schon an anderer Stelle angemerkt ... beim Autofahren sieht sie sowieso keiner !
Glastüren ? **duck&weg**
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Nun möchte ich auch mal 3 Sätze zum Thema schreiben. Also da ich ja nun seit ungefähr 2 Jahren meine Turnschuh komplett gegen Heels getauscht habe, trage ich sie auch beim Auto fahren...wäre ja auch total umständlich wenn ich mal geschwind einkaufen fahre und mir dort vorm Laden laufend Schuhe wechsle... Ich habe überhaupt keine Probleme beim Fahren, weder mit Gas geben, Bremsen oder Kuppeln. Auch bekomme ich keine Macken am Absatz...wie denn auch...steht doch auf ner weichen Fußmatte... Aber jeder soll es so machen wie er am besten damit zurecht kommt.
Ich hatte letztens die Gelegenheit genutzt und mich mal in Stuttgarters Auto gesetzt. Da fühlte sich die Bedienung mit Absätzen deutlich besser an als in meinem Auto. Es ist also auch vom Fabrikat abhängig.
Zitat von ChrizzlybearIch fahre Automatik, das macht auch noch was aus.
Ich bin jetzt schon öfters mit heels gefahren. Wedges, heeled cowboy boots, etc. sind kein Problem. Man muss halt auch ein weniger vorsichtig fahren.
Ich habe auch die gleiche Erfahrung gemacht. Je nach Auto und Schuhtyp stellt das fahren mit Absätzen kein Problem dar. Vorsichtig sollte man aber auf jeden Fall sein. Lucky
Ich fahre fast immer, wenn ich die Nato Rally fahre, mit Absätzen. Wurde auch schon von denn Ordnungshütern angehalten und die haben nur gesagt das ich vorsichtig fahren soll wegen der Versicherung. Wenn ich mal ein anderes Auto mit habe zum Beispiel ein Leihwagen fahre ich nur Flach weil ich das Auto nicht kenne und nicht weiß wie er reagiert
Was ich aber nicht mache beziehungsweise noch nie probiert habe ist Heels Quad zu fahren. Macht sich bestimmt schwer mit der Fußschaltung
Zitat von heels 1989 Was ich aber nicht mache beziehungsweise noch nie probiert habe ist Heels Quad zu fahren. Macht sich bestimmt schwer mit der Fußschaltung
Also ich habe schon einige Mädels in High Heels Motorrad fahren sehen. Weiß nicht ob das einen Unterschied macht. Gut, mit dem Motorrad fährt man üblicherweise auf ebenen Flächen, mit dem Quad eher im Gelände.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Habe auch schon Frauen mit Heels auf dem Motorrad gesehen. Also auch welche die selbst gefahren sind. Hat was... Kommt aber in der Regel nur selten vor.
Schwarze Lederkombi, schwarze Stiletto-Heels-Stiefel ... Sie nahm den Helm ab und lange blonde Haare kamen zum Vorschein. Ja, klingt nach Klischee, aber ich glaube, die hat das voll ausgekostet. Die anderen,die ich gesehen habe, ware da schon eher brav mit schmalen Blockabsätzen oder normalen Stöckelabsätzen.