Klasse 👍, Einkaufen in Heels ist soooo schön 😍. Ich gehe auch immer in hohen Schuhen einkaufen, und selbst mit Overknees passiert nichts ausser Blicke. Obwohl das manchmal auch als Gaffen bezeichnet werden kann, da kann man die Leute ruhig anschauen und Sie gucken nicht mal weg.
habe ich tatsächlich noch nicht erlebt, aber Deine Overknees sind natürlich auch deutlich spektakulärer als meine schüchternen Stiefelchen….
Geh gleich los, mit nem Freund treffen in Kreuzberg, heute mal mit Lederhose und den 10.5 Missy Rockz. Mal sehen ob das mehr auffällt in der U-Bahn und der Kneipe…
Danke für den Tipp 2 Stück hab ich mir bestellt. Die 813, wie du sie trägst, muss leider wieder zurück, viel zu gross. Ich nehme an, da stimmt die Beschriftung mit der Grösse nicht überein.
Die 814 aber, die passt. Nur war die wieder im Angebot so gut versteckt, die wollte jemand uns Männern vorenthalten. So was aber auch ! Ich hab sie unterm D-Label dann doch entdeckt .
Passt super. Und fühlt sich noch besser an.
Nur ob die hier zuhause noch vielleicht ein Donnerwetter aufbeschwört ??? Aber schee iss se!
Gekürzt muss sie auch noch werden, da werd ich aber noch dran knobeln, wieviel. Die 9 cm der Toscanini verschwinden hier komplett, ein Bein hab ich gelupft. Bilder auf die schnelle, zum ersten check, sorry, besseres kommt eines Tages nach. Und der Gürtel müsste auch nicht braun sein, ich weiss. Auf die Schnelle eben.
Danke, ja war super, zum Glück sind Missys so saubequem, musst gestern fast 3km laufen, weil die U-Bahn "wegen eines Notarzt-Einsatzes auf dem Gleis" nicht fuhr....
btw: auch die Missys, die man ja nun deutlich hört und die schon etwas auffälliger sind, als Stiefeletten mit Blockabsatz, haben nulll Reaktionen provoziert, weder auf der Straße, der U-Bahn noch in der Kneipe… muss mir wohl doch auch rote Overknees zulegen
Wegen der Geräusche der HH habe ich mir am Anfang Gedanken gemacht "das muss man doch hören". Aber durch die ganzen Nebengeräusche hört man sie kaum, bin ich hintergekommen als meine Frau ein Video aufgenommen hatte, kein Vergleich als wenn man zuhause auf Fliesen läuft. Selbst wenn man farbige Overknees trägt, dann kommen zwar Blicke aber mehr passiert auch nicht. War inzwischen mit beigen, braumen und blauen Overknees unterwegs.
Zitat von Slothorpe im Beitrag #72Nicht zuviel kürzen, wenn man sie ne Weile trägt werden sie durch die Falten, die in der Kniekehle etwas entstehen, sowieso noch 1-2cm kürzer
Noch ein Tipp, danke.
Zweimal abgeschnitten und immer noch zu kurz, da will ich jetzt nicht landen.
Was mir noch Überlegung kostet, ist wie lang. Für Pumps darf sie ruhig kürzer sein, ich finds schöner wenn man den ganzen Schuh / Fuss sieht. Bei Stiefeletten darf sie dann doch länger sein. Ist eh Winter, und kürzen kann ich im Frühling ja immer noch. Oder eine zweite mir zulegen .....
heute Abend zum Weihnachts-Kekse backen bei ganz alten Freunden in Mitte eingeladen gewesen… ich mit den 12cm lieblings Stiefeletten (High Felling vom Profilbild), meine Frau auch mit schönen hohen Stiefeletten…
Wir hatten unter ca. 20 Leuten die absolute Lufthoheit, aber wie immer hat niemand davon Notiz genommen. Das ist einerseits toll, weil ich mich inzwischen sehr entspannt und ungehemmt mit Leuten treffen kann, die das noch nicht kennen von mir. Gleichzeitig finde ich es fast schade, dass (meist) niemand danach fragt, eigentlich würde ich sogar gerne (kurz) darüber sprechen, weil es für mich ja aktuell ein Thema ist - mir die Freiheit genommen zu haben, zu tun was ich schon immer tun wollte… Aber die meisten Menschen sind einfach vor allem mit sich selbst beschäftigt ich natürlich auch…
Das wird dauern ehe jemand dich anspricht. Ich befürchte sogar, die meisten Leute haben etwas Angst davor. Mit etwas Neuem konfrontiert zu werden. Sie kennen dich, sehen dass du normal rüber kommst, und trotzdem etwas "Verbotenes" tust.
Dilemma, wie geh ich damit um?
Sogar würdest du das Gespräch dahin lenken, das dürfte schwierig sein.
Sich die Freiheit nehmen, zu tun was man schon immer tun wollte
Über den Schatten springen leider nur wenige.
Erst wenn es genug Vorbilder gibt, oder Begegnungen, taut das Eis. Also Geduld
Mag sein, wobei ich das da jetzt nicht denke. Ich denke eher, die meisten Menschen sind einfach mit sich selbst beschäftigt, so interessant bin ich nicht für die…
Ja, ich kann das nachvollziehen das man auch auf die tollen Schuhe angesprochen werden möchte. Meine persönliche Erfahrung damit ist, dass ich bisher nie in einer Gruppe angesprochen wurde sondern immer nur von Fremden im Supermarkt, auf der Strasse etc. Warum, das kann ich nur raten. Vielleicht weil es wirklich kein Thema ist oder vielleicht ist es den anderen in der Gruppe unangenehm weil das Thema ja durchaus "Spalt-Potenzial" haben kann.