Zitat von Slothorpe im Beitrag #40...Btw: wisst Ihr, was undichte Socken sind? Ich wollte einen Witz machen…
Dagino ist Slowake und wahrscheinlich hat er seinen Text ins Deutsche übersetzt oder übersetzen lassen. Ich vermute, dass er Löcher in den Strümpfen meint.
Heute wird's mal wieder spannend, ich treffe nachher mit meiner Frau unsere Tochter, die in einer anderen Stadt studiert und gerade mal wieder in Berlin ist. Sie hat mich noch nie mit hohen Absätzen gesehen. Ich habe die 12cm Stiefeletten angezogen, mal sehen was Sie sagt....
War ganz entspannt, wir haben da aber jetzt auch nicht großartig drüber gesprochen, wir haben uns länger nicht gesehen und genügend andere Themen. Habe ich eigentlich auch nicht anders erwartet.
Samstag Abend, schnell noch bei Lidl einkaufen, der Laden ist brechend voll mit Menschen, wie immer nimmt niemand Notiz von meinen schönen Stiefeletten….
Heute mal sehr schöne Komplimente bekommen… ich mache als Reparateur ab und zu bei einem Repair-Cafe mit, das einmal im Monat im Technik-Museum stattfindet.
Natürlich heute zu ersten Mal in Heels, da ich mit der U-Bahn hin bin und recht weit Laufen musste, mit den nur 9cm hohen Tamaris Stiefeletten.
Es hat wie immer fast niemand reagiert, nur eine seht nette junge Frau, die meinte, ich hätte tolle Stiefel an und dass diese mir sehr gut stehen würden. Ich habe mich bedankt und sagte, dass ich das auch finde.
Als Sie später ging meinte Sie nochmal dass Sie das toll findet, welche Schuhe ich trage… Ich antwortet u.a., dass ich auch noch deutlich höhere habe, Sie erwiderte, dass Sie sich das schon gedacht habe und mich gerne damit sehen würde.
Zitat von Hamburger im Beitrag #53Schön! Und habt ihr euch verabredet, damit sie deine höheren sehen kann?
jein… ich bin glücklich verheiratet und selbst wenn ich es nicht wäre, wäre Sie doch zu jung gewesen… aber ich habe Ihr von einem Punk-Konzert von Freunden erzählt, wo ich sicher hingehen werde (Wild Wednesday mir freiem Eintritt in Kreuzberg), denn Sie hatten einen alten Phillips Plattenspieler zur Reparatur, zum Testen eine Punk-Platte dabei, genau mein Ding ;-)
Na sowas versüsst einem doch den Sonntag und ist zudem ein angemessener Lohn für dein soziales Engagement ;-)
Ja, absolut, deswegen habe ich es ja auch hier erwähnt. Wenn wir mit HH unterwegs sind, dann ja in erster Linie für uns selbst und weil wir uns so gefallen, aber natürlich möchte man auch anderen gerne gefallen (und wenn nicht, scheiß drauf).
sitze bei Rossmann an der Fotostation und drucke Bilder für den Weihnachtskalender für meine Mutter und die Schwiegereltern aus…. das dauert….
Es ist für mich mittlerweile wirklich Normalität geworden, Nachmittags mit den hohen Schuhen zum Einkaufen und Co. zu gehen. Das hätte ich mich vor zwei Monaten nicht mal zu träumen gewagt….
Die Stiefeletten sind in Natura viel schöner als bei HF auf der Website 👍. Hab die auch und finde die sehr bequem. Die hatte ich bei meinem 1. MoHH Ausflug zur RHOP Show in München an😃
ja, absolut, ich finde sie auch sehr schön und für die Höhe sehr bequem. Hatte sie schon ganze Abende und Nächte lang an, mit längeren Spaziergängen, Wegen zur und von der U-Bahn, zur Ausstellung, zur Kneipe usw.
Das sind meine absoluten Lieblings-Heels, zumal ich das Gefühl mit so hohen Schuhen zu Laufen auch sehr besonders finde. Das entschädigt zweimal dafür, dass irgendwann die Füße doch etwas weh tun nach ner langen Nacht.
ah, Rocky Horror… sehr schön, da kann man ja mal außerhalb vom Club im Korsett, Strapsen, Strümpfen und High Heels auftreten und ist genau richtig angezogen… sollte ich auch wieder mal hingehen…