Ich habe auch nicht damit gemeint, das zu einer Shorts nur Pumps passen oder das du mit Pumps losläufts, nicht falsch verstehen.
Zitat von Ruudie2411 im Beitrag #42Und die werde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in der Öffentlichkeit anziehen.
Das waren vor 2,5 Jahren auch mal meine Worte, bzw. ich hatte das Wort 'Niemals' auch mal mit dem Thema 'Pumps in der Öffentlichkeit' in Verbindung gebracht.
Hab ich so auch nicht auf gefasst @Gerd51 . Morgen wird wieder ein kleiner Schritt gemacht, einkaufen mit meiner Frau und ich ziehe meine Stiefeletten an.
Der Großeinkauf war Ereignis los, nur meine Frau war nicht begeistert. Ich hatte den ersten Schuh nur in die Hand genommen da meinte sie:"kannst du nicht ein anderes Paar anziehen." Im Auto meinte sie:'ich mag die Schuhe nicht."
@Ruudie2411 so sind Frauen eben. Was erst noch gut und völlig OK war kann sich Minuten später schon ins völlige Gegenteil verwandeln. Da geb ich dir recht das man manches vorsichtiger und langsamer angehen sollte. So ähnlich ergeht es mir mit dem Tragen von Pumps. Im Moment ist da noch gar nicht dran zu denken die im Beisein meine Frau zu tragen. Auch Gespräche diesbezüglich muss ich auch vorsichtig angehen und nicht überstürzen.
Genau so bernie2107 (#51) verhält es sich und somit ist es ein sehr sensibles Thema und wenn es schlecht läuft, sind de kommenden Tage erstmal "gelaufen" . Ein Patentrezept scheint es dafür nicht zu geben.
Ich hab mich endlich richtig getraut. Momentan bin ich 400km von der Homezone weg in Bruchsal auf einer Fortbildung. Mit gefühlt 200 Puls war ich in einem kleinen Park spazieren.