Hallo, dann auch mal wieder was von mir. Nach langer Autofahrt musste ich mir einfach mal die Beine vertreten. Ein nicht so stark frequentierter Rastplatz an der A45 schien mir gerade richtig dafür. Also raus aus den Sneakern und rein in was Bequemes ;) Außer ein paar Aussendienstlern und Wohnmobilisten war es recht ruhig da. Denke meine Schuhe sind nicht so sehr aufgefallen, zumindest hat niemand länger geglotzt. Auch ein Mitarbeiter der Autobahngesellschaft, der gerade die Mülleimer leerte nahm überhaupt keinen Notiz von mir. Der arme hatte auch sichtlich Stress bei seiner Arbeit. H1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
a.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)b.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Heute wieder eine kurze Rast in Thüringen. Ein schöner Parkplatz mitten im Rennsteig. Leider eine Woche zu spät denn da fand das traditionelle Glasbach Bergrennen dort statt. Ein kleiner Spaziergang musste sein. Zum einen in meinen neuen Michael Soul Pumps. Und auch meine Pleaser kamen wieder zum Einsatz.
Gestern Abend noch schnell was einkaufen. Nicht ganz so Spektakulär aber doch auffällig. Wie schon im Forum geschrieben fällt man mit Ballis oder flachem, offenen Schuhwerk fast mehr auf als in Heels. Gesagt hat keiner was aber geschaut. Sind übrigens Berkemann 102
pbthonger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ggl.JPG
üüp.JPG
Wow.... das sind absolute Raritäten mit denen ihr beide da unterwegs seid. Einmal dunkles und einmal helles Holz, einfach nur wow..... Ich selbst besitze die flachen B100. Selbst die sind auf den Straßen eine absolute Seltenheit.
Stimmt. NLHeeled hat sogar noch die ganz alten B102 . Meine sind ja noch überall erhältlich. Aber leider in der Tat sieht man Holzsandalen so eigentlich gar nicht mehr.