Ich bin diese Woche beruflich in Berlin. Heute zum Frühstück mit Zara Plateaustiefeln, Lederleggings und Long-Shirt. Ein paar Blicke gab es, aber sonst habe ich nichts gemerkt.
Ja, Frühstück im Hotel in einer fremden Stadt ist eine gute Gelegenheit. So bin auch das erstemal mit meinen high heel Clogs von unisex heels 16cm Absatz in der Öffentlichkeit gewesen. Die letzten beiden Tage hatte ich meine neuen Omes Clogs mit 10cm Absatz zum Frühstück an. Ein paar Blicke gab es schon 😊
Berlin ist ne Mega Metropole... - da ist man "schräge Vögel" auch gewöhnt... Da erntet man eher selten mal derbe Kommentare, meiner Erfahrung nach...
Je kleiner die Städte werden... - bis hin zu Dörfern... - desto interessanter wirds...
Aber im Grunde genommen: Gefressen wirste nirgends... - und hier aufm Land sind's auch meist nur mal paar Pubertierende, deren Horizont du gerade sprengst...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Flo84 im Beitrag #15Ich bin regelmäßig in Berlin und habe noch nie einen negativen Kommentar bekommen
Ebenso. Ok, fast: noch nie bis auf einen schwer verständlichen Zuruf aus einem vorbeifahrenden Auto tief in der Nacht beim Bahnhof Zoo (genau gesagt auf dem Rückweg vom Burgermeister zum Hotel). Sonst nichtmal vor und in erwähntem Imbiss, wo sich bestimmt 50 junge Leute im Sneaker-Einheitslook tummelten.
Dafür gab es schon unzählige sehr positive Kommentare, größtenteils von Damen aus der Gastronomie.
Also, entspannter als in Berlin geht's als MoHH kaum.