Alles Gute zur Hochzeit. Wenn deine Frau solche Schuhe zum "wichtigsten Tag" einer Frau bei dir zulässt, dann ist es auf jeden Fall die Richtige. Ich freue mich für euch und sei Stolz auf deine Frau, denn nicht jede hätte dies zugelassen. Einfach WOW!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe mir das damals nicht getraut, aber ist auch egal. Bei uns war es "klassisch", aber meine Frau hat damit kein Problem bei mir.
Ja mit meiner Frau habe ich das große Los gezogen, wir sind mega glücklich und geniesen jeden Tag. Wir kennen uns bereits seit 17 Jahren und hatten vor 14-15 Jahren eine kurze Beziehung von 3 Monaten nachdem ich ihr aus ihrer Ehe geholfen habe. Damals war sie zu frisch getrennt und schon wesentlich weiter.
Nun haben wir Ringe getauscht und sind angekommen.
Was das mit den Schuhen angeht, SIe ist noch nicht glücklich mit all meinen Modellen welche ich habe, aber wir reden darüber und SIe ist schon viel entspannter geworden und freundet sich mehr und mehr mit den extremeren Heels an mir an.
Muss ja nicht alles sofort gut sein, manches dauert eben länger aber im Endeffekt sagt Sie immer: "Nicht darüber quatschen, einfach machen!"
Zitat von Hamburger im Beitrag #30 Die extremeren Heels müssen ja nicht unbedingt in der Öffentlichkeit sein, zuhause wäre das wahrscheinlich ok für sie, oder?
Naja, für meine Frau sind schon 6cm hohe Pumps extrem, da sie darin absolut nicht Laufen kann.
Sie findet, dass Stielettos zu weiblich wirken, wobei ich meine 11cm Stielettos jederzeit tragen darf auch in ihrem beisein, was meine Plateaustiefel von Onlymaker angeht, sofern ich den Schaft über der Jeans trage mag sie es nicht, akzeptiert es aber ab und an, damit kann ich gut leben, ich selber trage am liebsten Stieletto Pumps/Heels ab 9,5cm bis 14cm, hier kommt es bei ihr ganz auf das Modell an.
Ansonsten ist sie wirklilch entspannt und wenn ihr etwas absolut nicht gefällt wenn wir losziehen, dann reden wir darüber und ich bin auch kompromissbereit und wechsel dann auf akzeptiertes hohes Schuhwerk. Da ich draußen zu 100% nur hoch unterwegs bin, habe ich genug Auswahl um Rücksicht auf sie zu nehmen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit! und ganz großen Respekt für das Outfit samt der Schuhe!!!
Da bist Du uns ganz schön was vorausgestöckelt!
Auch bewundernswert, dass Dir Deine Frau da keinen Strick draus gemacht hat ("wenn ich schon keine hohen Schuhe tragen - Du dann auch nicht!" oder "die Braut steht immer im Mittelpunkt! aber nicht der Bräutigam!")
Das zeugt von großer Toleranz.
Ich drück Euch dei Daumen für eine lange, glückliche Beziehung!