Hallo, bei dem Wetter heute Stiefel beim Bäcker angezogen. Tragen sich sehr angenehm, sind von andypola aus Spanien, unkomplizierte und prompte Lieferung. andypola Stiefel
Hallo, nachdem ich so viele nette und positive Rückmeldungen bekommen habe, hier drei weitere Bilder von einem weiteren Bäckerbesuch. Diverse Leute haben zwar mehr oder weniger verstohlen geschaut, aber die Einstellung und Ausstrahlung muss einfach sein, dass hier nichts außergewöhnliches zu sehen ist. Im Prinzip ist das Auffälligste, wenn man versucht, selbst ein Foto zu machen, anstatt einfach ganz normal Kaffee zu trinken und in die Runde zu schauen.
Zitat von Boots890 im Beitrag #9Hallo, Diverse Leute haben zwar mehr oder weniger verstohlen geschaut, aber die Einstellung und Ausstrahlung muss einfach sein, dass hier nichts außergewöhnliches zu sehen ist. Im Prinzip ist das Auffälligste, wenn man versucht, selbst ein Foto zu machen, anstatt einfach ganz normal Kaffee zu trinken und in die Runde zu schauen.
Genau: ich habe es schon öfters geschrieben: Die Leute merken an der Körperhaltung, wenn was nicht stimmt. Wenn das Gesamtbild passt, gleiten die Blicke weiter.
vor ca. 2 Jahren war habe ich schon einmal Bilder mit diesen Stiefeln gepostet. Es sind Overknees zum Reinschlüpfen aus dünnem Leder, bei welchen ich den Schaft nach innen eingeklappt habe, so dass es aussieht, als ob es normale Schlupfstiefel wären. Der Absatz ist eine Herausforderung, da man wirklich die Beine durchgestreckt halten muss. Ok, also im Auto die Stiefel angezogen und gleich wohlgefühlt. Das Autofahren ist gar nicht so schwer, weil man im Prinzip auf der Verse am Boden aufliegen kann und dann wie in ganz normalen Schuhen fahren kann. Dann der Moment auf dem Parkplatz nach dem Ausschalten des Motors. Also erst einmal die Fotos gemacht und dann losgelaufen in den Bäcker. Natürlich zieht man die Blicke auf sich, aber mehr auch nicht. Deshalb habe ich innen keine Fotos gemacht, weil das sieht dann doch sehr inszeniert und seltsam aus. Einfach reingelaufen, in die Schlange gestellt, dann um die Wartenden drumherum, da eine entfernte Verkäuferin aufgerufen hatte, bezahlt und wieder Richtung Auto. Wichtig dabei ist einzig und allein, dass man mit Absätzen laufen kann, dass man die Ausstrahlung hat, als ob es das natürlichste der Welt sei und dass man eben seine Dinge erledigt, ohne in irgendeiner Weise den Eindruck zu hinterlassen, dass man "besonders" sei, weil man eventuell erst einmal nicht der Erwartungshaltung entspricht. IMG_4070.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_4071.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_4072.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_4073.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und da sagen auch noch viele normalgebaute Mädels zu mir: "Diene Waden möchte ich haben, mit meinen kom ich in solche engen Stiefel gar nicht rein !" (Ich hatte Weitschaftstiefel an !!!)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Sehr schöne Stiefel, mit den Absatz auf unebenen Stassen, da muss man schon geübt sein. 👍 Wenn mann Selbstbewusst durch die Gegend läuft, ohne immer nach links und rechts schauend, ob es auffällt das man hohe Schuhe trägt, dann fällt es den meisten garnicht auf. Aber das kommt erst mit der Routine.