Keilsandalette 8cm ich glaube die waren von Graceland und sind auch schon ein paar Jahre alt.
Steve7899
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0179.jpeg
IMG_0180.jpeg
IMG_0181.jpeg
IMG_0182.jpeg
@ Rudo Stiefel: war in Waldshut-Tiengen. Das nächste Mal gebe ich vorher Bescheid;-)
@Hamburger: nönö, nicht geheim, sind von Tamaris, 85mm Absatz (seitlich gemessen) und 10mm Plateau. Weiß aber nicht ob man die noch bekommt. Habe sie gebraucht gekauft…
Ivo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2252.jpeg
IMG_2253.jpeg
Jules
IMG_9802.jpeg
Habe heute meinen Mut zusammen genommen und bin mittags durch den Stadtpark gelaufen mit meinen üblichen Verdächtigen (11cm Absatz bei 3cm Sohle 🥰). Hier und da gab es mal einen Blick, war aber auch viel los. Hab mich trotzdem pudelwohl gefühlt dank des dicken Blockabsatzes, wobei mir aufgefallen ist das Männer schon deutlich eher schauen, das Geräusch des Absatzes ist hier einfach ausschlaggebend.
Jules
IMG_9807.jpeg
IMG_9809.jpeg
Stiefeletten von Horsch, Leder, sehr angenehm zu tragen. Die eine oder andere Frau hat auf meine Schuhe geschaut und mich nett angelächelt, sonst keinerlei Reaktion. IMG_1444.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1449.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1459.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute zum ersten Mal in Anna Field Stiefelette ca 9cm
Steve7899
IMG_0187.jpeg
Jules
IMG_9817.jpeg
IMG_9818.jpeg
So, dann will ich mal einkaufen gehen. Trotz 7,5cm fallen sie kaum auf, gehen ja fast als Herrenschuhe durch. Bin gespannt, das (schöne) Klacken der Holzabsätze ist allerdings meilenweit zu hören, bin gespannt.
Andreas
IMG_3733.jpeg
Die roten Bon prix überleben den Herbst wohl kaum... Wobei aufm Fahrrad im Regen blieben die Füße fast trocken
Bobby
PXL_20241001_143512044.jp
PXL_20241004_081333697.jp
PXL_20241004_081336649.jp
PXL_20241004_092316651.jp
PXL_20241001_143512044.jp
PXL_20241004_081333697.jp
PXL_20241004_081336649.jp
PXL_20241004_092316651.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Aktuell bin ich wieder in Ulm zum nächsten Schulblock. Letzten Mittwoch (02.10.) habe ich dann mal die Berufsschule mit Lufthoheit unsicher gemacht: Snapchat-731538556[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Bemerkungen gab es, von Zusprüchen von ein paar KollegInnen die das eh schon wussten abgesehen, überaschenderweise keine. Ne Menge, teils sehr überraschte Blicke konnte ich schon einhamseln. Der beste war ein Kollege, der sich irgendwann im Klassenzimmer umgeschaut hatte, sein Blick ging an mir vorbei und direkt wieder zurück Richtung meiner Stiefel. Aber so dermaßen Auffällig und mit so großen Augen, das jeder Cartooncharakter neidisch geworden wäre. Habe mir mal nix anmerken lassen ... Ich schaue mal, ob ich das wiederholen werde. Vielleicht auch nur abends, wenn man mit ein paar Kollegen essen geht.