Danke für s Teilen.... Ich mag den total... Der hat öfter coole Stiefel an... Mehr muß es gar nicht sein an Absatz... Mit der Lederhose sieht es echt super aus. Ich glaub der liebt Stiefel wie wir auch...
Ja, SO kann das aussehen! Nicht übetrieben, nicht tuntig, lächerlich, ... oder was auch immer. Auch kein Main-Stream-Look (von der Stange), sondern ein Look mit SEINER PERSÖNLICHEN Note!
Zitat von olli müller im Beitrag #2Ich glaub der liebt Stiefel wie wir auch...
Das glaube ich jetzt auch!
Vor einigen Jahren sah man ihn ja u.a. mit Wedges - und da zerrissen sich die Gazetten und deren Autor*innen das Maul. Da konnte man das vielleicht als modisches Experiment ansehen, was ich auch mangels weiterer Bilder als gescheitert betrachtete.
Aber siehe da: Herr Kravitz stöckelt weiter. Gemäß der Maxime
Ist wohl nicht der erste Auftritt von ihm in Stiefeln. Auf jeden Fall sehr gut für unser Anliegen. Und da er in der Damenwelt ja durchaus als Sexsymbol gilt, ist es eine gute Möglichkeit mal auf ihn zu verweisen, wenn eine Frau meint, dass das ja alles nicht männlich wäre, oder was es da sonst so für Vorurteile gibt. ;)
Er ist doch schon länger hochhackig unterwegs ! Hab gestern bei "Die Tribute von Panem" (dort spielt er einen Kostümdesigner) versucht zu erkennen, was er dort für Schuhwerk trägt, aber leider nichts zu erkennen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wow, ich wusste gar nicht dass er so drauf ist. Weiter so, je mehr Promis mitmachen, desto eher kommt es auch in die örtlichen Schuhläden. Lenny collection, wäre interessant
Und auch hier wenigstens mal noch ein paar nette Schlusssätze, die uns in die Karten spielen:
Zitat“I have never seen fashion as exclusive to men versus women; I see it rather as something cool, and if you’re feeling it, rock it,” Adoni says.
“Any shoes we have ever made at Modern Vice have always been for men or women; fashion is for everyone. If it looks good and makes you feel free, rock it.”