Hallo Stöckelfreunde, Hab mich zum Neujahrsspaziergang mal so rausgetraut: Meine Frau war auch einverstanden, unsere Mäuse finden Papa's verrückte Mode sowieso super, also wurden es zwei sehr entspannte Spaziergänge (einmal vormittag und einmal nachmittag). Es gab ein paar wenige verdutzte Blicke, sonst ist mir nix aufgefallen.
Schwarz und Braun soll sich ja auch kombinieren lassen, dachte ich. Im Nachhinein finde ich, dass eine blaue Skinny-Jeans doch besser dazu passt. Die Underwater-Love Missy's passen besser zu der Kunstleder-Hose, aber die hab ich draußen noch nicht getragen, und bei dem Matschwetter schon gar nicht.
So eine Hose hab ich auch, hatte nur noch keine Gelegenheit Sie auszuprobieren. Sieht gut aus👍. Und mit Rűckhalt aus der Familie macht es gleich noch mehr Spaß!
Zitat von AH77 im Beitrag #5So eine Hose hab ich auch, hatte nur noch keine Gelegenheit Sie auszuprobieren. Sieht gut aus👍. Und mit Rűckhalt aus der Familie macht es gleich noch mehr Spaß!
Die Schuhe trag ich ja seit über einem Jahr fast jedes WE draußen mit Skinny Jeans. Aber für die Kunstleder-Hose war das jetzt auch die Outdoor-Premiere. Ich denke, man muss einfach nur seinen ganzen Mut zusammennehmen, und selbst für Gelegenheiten sorgen. Aber mir fehlt auch noch oft der Mut, und hinterher ärgere ich mich für eine verpasste Gelegenheit.
Diese Problematik kenn ich auch. Ich war neulich mit meiner Frau shoppen. Hab da auch diese Jeans gekauft. Mit der Einverständnis meiner Frau. 👍 Bzw. Hat sie mich sogar zum Kauf ermutigt. Aber bedingt durch Weihnachten und, und, und habe ich es irgendwie vergessen. Mit normalen Skinny Jeans bin ich auch oft unterwegs. Mal schauen, was das Wetter heute noch spricht. Vielleicht gibt es ja heute ne Premiere☺️
Hallo auch mal wieder von mir. Letztes WE waren unsere zwei Mäuse mit Oma und Opa unterwegs und wir hatten sozusagen sturmfrei.
Samstag Abend sind wir lecker indisch essen gegangen. Eigentlich wollte ich die Missy Rockz anziehen, aber meine Frau war nicht in High Heels Stimmung. Wir konnten uns dann auf die braunen Hochfronter einigen - die fand sie nicht so auffällig. Beim Inder dann außer ein paar erstaunten Blicken nichts besonderes. Drei Tische weiter saßen etwas abgegrenzt ein paar Damen beim Plausch. Mir war es so, als hätte ich mal das Wort "Schuhe" aufgeschnappt, aber war vielleicht auch nur Einbildung und es muss ja auch nicht wegen mir gewesen sein.
Für den Sonntag hatten wir hier in unserem alten kleinen Kino Plätze für den neuen Eberhofer-Film reserviert. Diesmal durfte ich die Missy Rockz ausführen. Vor dem Kino gab es ein paar Blicke, das war es dann auch schon. Der Film war wieder mal urkomisch. Nur später beim Einsteigen ins Auto hab ich mir fast einen Absatz ruiniert, weil der abgesenkte Bordstein höher war als erwartet und ich den auch etwas weiter unter dem Auto erwartet hab. Naja, zum Glück fast nix zu sehen. Eleflo hat hier mal transparenten Schrumpfschlauch erwähnt, ich denke das sollte ich auch probieren.
Zitat von eleflo im Beitrag #12Gugelhupfgeschwader war lustig
Ja, fanden wir auch. Kannst du hier im Forum mal zeigen, wie deine Missy's mit Schrumpfschlauch aussehen? Welchen Schrumpfschlauch hast du verwendet, Anbieter/Hersteller/Durchmesser? Ist der UV-beständig (Manche Kabelschrumpfschläuche färben sich schnell gelb im Licht)?
Zitat von olli müller im Beitrag #14schön mal wieder was von Dir zu hören... Und so ein toller Bericht...
Immer wieder gern. Auch wenn nicht wirklich was Spannendes passiert ist.
Sehr cool, das gefällt mir wirklich gut auf dem Bild. Und was ich auch noch absolut klasse finde ist, dass Du das Bild mit einer richtigen Kamera gemacht hast! Das sieht man heutzutage ja echt selten :)