Kaffeepause auf der A6. Deutschland im Nebel. Auch schön. Vorhersage für das Zielgebiet: bewölkt, Nebel. Nicht so schön. Ich werd's überleben.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
67470F74-D96C-4F5B-A5AF-7
C26F28A7-FF0D-4C82-96F4-A
...gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung!!! Mit den richtigen Schuhen, welche Freude machen, kann es ruhig auch einmal grau in grau sein....
Outfit des Tages. Nach der Ankunft im Zielgebiet kann ich endlich ein Wiedersehen mit meiner Uni-Stadt feiern. Und los!
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
E59C2730-2F8B-4611-A275-2
Ah, das kann ich jetzt nicht verraten, weil sonst Forumsmitglieder eventuell beleidigt sind, weil ich keine Zeit für ein Treffen in "ihrer" Stadt habe. Straffes Programm hier! 😅 Aber vielleicht sieht mich ja einer und verrät's.
Jules
0FE5509B-AA47-4F59-B8CE-6
338A383E-BF4B-4C9F-BD53-8
9DF7F3FB-6698-48A2-BB5F-7
Auch sehr schön! Das wäre schon das dritte Paar Stiefeletten die du dabei hast! Cool damit zu deiner Verabredung zu gehen! Bin gespannt was noch kommt...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Jules
334075FC-C3C5-4238-B009-5
Einen ganzen Tag in High Heels unterwegs, 11 km insgesamt, ich glaub', der Cocktail ist redlich verdient. Cheers!
Jules
A65F4ACC-9157-4A38-8FA9-D
@Oky_Toky Weiter oben schon. Aber wie gesagt, es ist hier recht finster. Aber lustig. Der Wirt hat schon die zweite Runde ausgegeben! 😂 Schuhe sind heute Abend kein Thema mehr, nur noch die Exotik der Cocktails. Und das Ego des Barmixers. Ich stehe bei Schuhen und bei Cocktails eher auf Klassiker.
Ja, was denn, und das um 00:37! "Grandiose Schuhe", sagt der unbekannte, junge Mann in der U-Bahn, und natürlich habe ich mich höflich bedankt. Leute, das ist der erste positive Kommentar in meinem Leben auf/in HH! Und dafür fahr' ich 500 km weit! Oh boy! 😄
Jules
D318FCD8-74A3-4A81-B092-1
Jules
2C322355-147A-4DDF-A2E7-3
@Hamburger Um deine Neugierde zu befriedigen: Ich hab' in München studiert und da bin ich auch am Wochenende rumgestiefelt: Besuche im Lenbachhaus und NS-Dokumentationszentrum, ein Abend im Theater am Gärtnerplatz und später in Schumanns Bar, ein Rundgang durch die Pinakothek der Moderne und zwei Treffen mit meinen ältesten Studienfreund:innen. Alles in allem eine tolle Zeit. Nach München würde ich jederzeit zurückkommen. Alte Liebe rostet nicht. 🥰