Für viele hier sicher Nur ein kleiner Scheint, aber heute früh habe ich meine HH im Hotelzimmer angezogen und die Sneaker in den Koffer gepackt. Und als Kleine Zusatzmotivation das kleine Schloss am Zipper des Koffers angebracht. Den Schlüssel hatte ich im Handschuhfach gelassen. Wollte einfach nicht wieder einen Rückzieher machen
Also, kein Weg zurück mehr. Mit Puls 120 dann zum ersten Mal wirklich in der Öffentlichkeit unterwegs. Zur Hotelrezeption für den Checkout.
Allerdings war ich absichtlich früh unterwegs, so dass ich der Einzige in der Lobby war. Die Person am Schalter war mit Tippen beschäftig und nahm keine Notitz von meinen Schuhen. Also erledigte ich den unschönen Teil eines jeden Hotelbesuchs und bezahlen mein Zimmer.
Auf dem Weg zur Tür sprach mich die Dame an der Rezeption nochmal an: "Wow. So gut könnte ich den Schuhen nicht gehen Schönen Tag und bis demnächst!".
Mit einem innerlichenlichen Grinsen ging es dann gut gelaunt zum Parkplätze. Dort dann aber wieder in die Sneaker - zum Autofahren einfach besser.
Euch Allen einen schönen Tag.
Alexcgn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240716_alexcgn.jpg
Zitat von Alexcgn im Beitrag #1 ... Auf dem Weg zur Tür sprach mich die Dame an der Rezeption nochmal an: "Wow. So gut könnte ich den Schuhen nicht gehen Schönen Tag und bis demnächst!".
Mit einem innerlichenlichen Grinsen ging es dann gut gelaunt zum Parkplätze. Dort dann aber wieder in die Sneaker - zum Autofahren einfach besser.
Euch Allen einen schönen Tag.
Ja ja, genau solche Kommentare höre auch immer und immer wieder.
Aber deinen Trick mit dem Schloss hätte ich zu meiner Anfangszeit auch kennen müssen
Einfach weitermachen und das ist doch ein grandioser Anfang, oder?
Manchmal sind es die kleinen schönen Erlebnisse, wie bei der Rezeptionistin, die den Tag schöner machen. Inzwischen fahre ich auch mit Blockabsätzen mein Auto ( nein, keine 17 Cm Stiletto). Ist aber auch Automatic.
Jeder kleine Schritt hilft in der Anfangszeit, und wenn man dann noch ein Kompliment bekommt 👍 was will man mehr, ausser weitermachen und die Ausflüge ausweiten.
Haha... Das "Schloss" war so ein Ganz kleines Vorhängeschloss. Einmal böse gucken und es wäre aufgesprungen. War mehr symbolischer Natur. Aber hilfreich, um es Mal durchzuziehen.:)
Meine Heimreise hatte sich etwas verzögert und so kam es dazu, dass ich gegen Mitternacht noch an einer Ladesäule halten durfte. Eine perfekte Gelegenheit, ein paar Schritte zu machen. Auch wenn keine Öffentlichkeit anwesend war. Habe mich dann auch mal gertraut, mich ein paar hundert Meter auf hohen Absätzen vom sicheren Auto zu entfernen.
Denke, es wird. :)
Euch allen ein schönes Wochenende und ggf. einen schönen Urlaub!
Ohja, so ähnlich fing ich auch an mich rauszutrauen. Zum Abschluss meiner Dienstreisen aufm Autobahnparkplatz ne runde stöckeln. Die Pumpe ging mir aber, wenn ich am anderen Ende war und weitere Autos kamen an denen ich vorbei musste. Und die Furcht, wenn sie im falschen Moment die Scheinwerfer einschalten würden.
Die Steigerung war dann irgendwann auch mal in eine Raststätte hineinzugehen und nen Burger zu holen...!
Vielleicht auch für dich ne Option?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Tiki94 im Beitrag #10Die Schuhe sind cool, was sind das denn für welche ☺️
Danke! Finde ich auch. :) Die habe ich bei Fernando Berlin in deren Showroom in Berlin gekauft. Der Verkäufer war super nett. Als wenn es da natürlichste der Welt sei, wenn Männer High Heels kaufen. Eigentlich hatte ich mir online schon ein Modell ausgesucht. Allerdings kam er immer mit weiteren Modellen aus dem Lager, die ich alle anprobieren durfte. Am Ende hatte ich mich dann für dieses Paar entschieden.
Zitat von Hamburger im Beitrag #9Ohja, so ähnlich fing ich auch an mich rauszutrauen. Zum Abschluss meiner Dienstreisen aufm Autobahnparkplatz ne runde stöckeln. Die Pumpe ging mir aber, wenn ich am anderen Ende war und weitere Autos kamen an denen ich vorbei musste. Und die Furcht, wenn sie im falschen Moment die Scheinwerfer einschalten würden.
Die Steigerung war dann irgendwann auch mal in eine Raststätte hineinzugehen und nen Burger zu holen...!
Vielleicht auch für dich ne Option?
Abends muss man erstmal auf einen solchen Parkplatz kommen! Zum Teil standen die LKWs in der Auffahrt und es ging nichts mehr. Ein ziemlicher harter Job, der mir zugegebenermaßen ein sehr bequemes Leben ermöglicht. Stichwort: "...a truckload more." :)
Die Idee mit dem Besuch der Raststätte nehme ich auf meine "Next Steps"-Liste. Eine sehr gute Idee.
Nein, nein, ich bin kein Trucker... :) Es war nur neulich die Beobachtung, als ich mit dem Auto auf einen Rastplatz wollte und dieser so mit LKWs zugeparkt war...