Ein beeindruckender Artikel, den ich wirklich gerne bis zum Ende durchgelesen habe.
In einigen seiner Aussagen finde ich auch Parallelen zu mir.
Ebenfalls interessant ist die Art und Weise, wie seine Frau damit umgeht. Die Sorgen, die Ängste über das "Frau" sein wollen, die Gedanken über die Meinungen der anderen - das könnte auch meine Frau sein. Obwohl meine Frau auch schon gemerkt hat, dass es keine wirklich nennenswerten negativen Reaktionen gibt. Und dass ich trotzdem ein bzw. ihr Mann bleiben will.
Zitat„Ich glaube, ich habe im Laufe meines Lebens einfach die zweite Seite meiner Persönlichkeit entdeckt. Die erste zu verlieren, fände ich aber schade”
Das trifft es doch so ziemlich auf den Punkt.
Und der Artikel macht wirklich Mut, sich mehr zu trauen.
Interessanter Typ und ein sehr ansprechender Stil. Vielleicht kennt den Hannes sogar. Ziemlich am Ende des Textes steht, dass Stephane im Raum Mainz lebt.
Danke für die Links. Sehr tolles Interwiev, der Mann spricht mir aus der Seele. Bei einigen Bildern finde ich mich sogar selbst darin wieder. Und einige Kombinationen regen auch dazu an, dass ich zu meinem Stil noch neue Elemente einbauen kann.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
@automatix : vielen Dank für den Link zu diesem Artikel!
Dieser Thread war mir wohl vorher nicht aufgefallen. Aber da Du Dich gerade zurück gemeldet hast, habe ich mal rückwärts gesucht und bin hierauf gestoßen.
Ja, die Person war mir im digitalen Mainzer Umfeld schon mal aufgefallen. Aber hatte dazu noch nicht allzu viel gelesen/ erfahren - geschweige denn, mich persönlich mit ihm ausgetauscht.
ZitatWie hast Du gelernt, auf High Heels zu laufen? Ich verrate euch ein kleines Geheimnis: Ich hatte als Kind einen kleinen Hopser in meinem Gang. In der Mainzer Modewelt konnte ich einen Catwalk-Trainer kennenlernen. Er hat mir nicht nur meinen Hopser wegtrainiert, sondern auch das Walken beigebracht.
Das hat Dir anscheinend sehr gefallen. Ja, ich habe es sofort genossen.
Was ist denn so toll daran, in hohen Schuhen zu laufen? Viele Frauen sagen ja, dass das höllisch unbequem ist… Ich liebe die Körperhaltung und die Ausstrahlung, die daraus resultiert. So viele Leute laufen nach vorne gebückt und wirken dadurch wie vom Weltgeschehen erdrückt. So kannst Du auf High Heels nicht laufen. Der Gang auf hohen Schuhen vermittelt Dir sofort Souveränität.
Ich finde seine Einstellung top, seinen Style sehr gut, passt gut zusammen, seine Videos auf Insta manchmal etwas zu überzogen..künstlich Weniger fände ich hier mehr.
... ich folge Stephane schon seit geraumer Zeit auf Insta. Er ist ein sehr interressanter Mensch. Würde inhn gerne mal kennen lernen, genau so Mark ... aber zwei ganz unterschiedliche Typen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Dear Stephane, I follow your account since a couple time. Your attitude, your style of dress are very inspiring to others. We are a community based in germany with people all around the world which wear high heels in the main focus and a small amount wears skirts, thights and others too.. Mark Bryan is also a member in ours. We would very proud if you would join our community too under ... www.men-on-high-heels.de .. main language is german and english as well .. Sincerely Patrick
Dear Patrick, thanks so much for your message and your appreciation ! Your activity sounds very interesting ! Ich habe mich gerade registriert. Beste Grüsse! Stephane