Ach. Und warum müsste man sich dann die ganze Werbung antun, wenn man die einschaltet?
Geld regiert die Welt.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. Früher wurden die Gebildetsten, Besten und Erfahrensten zum Anführer. Ja Früher. Heute führt KI und natürliche Dummheit. Beim Tragen von Pumps kommt es vor allem auf die Einstellung an, nicht auf Wissen und Können. Gilt nicht nur für Pumps…
Zitat von thommy06 im Beitrag #40Wer übrigens glaubt, daß die GEZ-Gebühren nur an die öffentlich-rechtlichen gehen, der ist auf dem Irrweg. Auch die Privaten kriegen anteilig was aus dem Topf. Quasi alle Sender, die Nachrichten und Informationssendungen haben.
Aus den Aufstellungen auf www.rundfunkbeitrag.de und statista lässt sich das nicht entnehmen. Demnach geht alles an ARD, ZDF, Deutschlandradio und die Landesmedienanstalten.
Nö, damit wird auch nicht hausieren gegangen. Aber als es noch Präsenzlehrgänge gab, hat man in den Pausengesprächen bei einer Tasse Kaffee von den Referenten, die bei einigen Sendeanstalten ein und ausgegangen sind, so einiges außerhalb des Protokolls erfahren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wer ist den in Deutschland bereit, freiwillig für was zu zahlen ? Die privaten verbreiten ihr Bildungsfern-sehen ja auch in HD und teilweise auch in UHD, aber eben nicht für lau. Die Sender würden ja alle am liebsten aus Kostengründen die Doppelausstrahlung in SD beenden, aber bei RTL hat man festgestellt, daß man zu wenige HD-Abonnenten vor allem nicht in der werberelevanten Zielgruppe hat und ist zurückgerudert, und die anderen mit.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !