Nö, ich kannte diesen Menschen zuvor überhaupt nicht, er hat bei mir so keine Werbung für sich und seine Beiträge platzieren können, macht aber nix 😎.
Und ja: Unterhaltung möchte ich auch haben, klar Thommy, aber gelegentlich gerne mit gewissem Niveau, das ich in dem Beitrag leider vermisse, macht aber auch nix. Sack Reis...👋
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
....jetzt muss ich doch nochmal meinen "Senf" dazugeben
Habt ihr schon mal versucht euch in ihn hinzuversetzen ? -War es sein outing ? -Wie geh ich als "gestandenes" Mannsbild an das Thema ran, wo ich doch gar keine grazile Figur habe !? -Ich bin einziger Mann in einer "Mädelshochburg", eig. kann ich nur verlieren !? -ZDF Hallo Deutschland hat TÄGLICH 2,31 MILLIONEN Zuschauer !!! -Ich werd Freunde verlieren ! -Was sagen meine Freunde dazu, meine Eltern ?
..und dann gibt es ja auch den Spruch, schlechte PR, wenn sie es denn war, ist immer noch PR !!!
Hab nur den Anfang geguckt bis er geschminkt wurde, hat mir schon gereicht. Rennt da rum wie so ein Vollid... Sorry, aber da wird das Thema MoHH mal wieder total durch den Kakao gezogen!!!
Leute, nehmt doch mal den Dampf raus !!! Ihr zieht euch an einem einzigen (in Zahlen: 1) Beitrag hoch, den er über High Heels gemacht hat. Der hat schon andere Sachen durch den Kakao gezogen. Der Mann ist Satiriker ! Seht den Beitrag einfach als das was er ist, Unterhaltung !!! Wieviel Promille der Bevölkerung haben den Beitrag überhaupt gesehen ? (... und schon längst wieder vergessen ?) Wenn das Negativ für "Men in Heels" sein soll, dann müßte man ja auch "Charley's Tante", "Mrs. Doubtfire" oder "Manche mögen's heiß" etc. verbieten, nur weil da Männer in Frauenklamotten agieren ! Zieht da einfach mal nen Strich drunter !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich kanns nur wiederholen: Als Mann in die Mädelshochburg? - Kein Problem! Wir können denen zeigen, "wo de Vadder de Moscht hold"... Kein Problem... - Muss man nur wollen!!!
Sobald aber der Sender diktiert, das das in eine bestimmte Richtung laufen muss, isses rum. Dann wirds einfach nur blöd und peinlich!
Ich hab den Kurs bei Ksenia Kotina in S damals souverän absolviert. Hätte ihr Hilfsausbilder sein können... Auch wenn Mädels dabei waren... Keine Chance, aber darum gehts nicht! Gleichberechtigung und Emanzipation? - Das ist keine Einbahnstraße! Auch die Öffentlich-Rechtlichen müssen das mal erkennen!!
So ein Beitrag wäre echt super gewesen, hätte der Kerl einfach "Kerl" sein dürfen... - in Jeans und Hemd... Ohne Gedöns...
Jm2c CES
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
"2010 veröffentlichte Winter das Buch „Wir sind nicht Papst!“, in dem er unter dem Begriff „Notorismus“ eine Entwicklung in den Massenmedien zusammenfasst, die eine Bekanntheit um der Bekanntheit völlig losgelöst von Talent, Niveau und ethischen Maßstäben ermögliche.[3] 2012 erschien Winters zweites Buch. Zusammen mit der TV-Moderatorin Bärbel Schäfer veröffentlichte er im Weissbooks Verlag den Unterhaltungsroman „Zen im Gurkenbeet“, in dem er, zum Teil mit autobiografischer Färbung, seine Erfahrungen mit Familienleben und Medienwelt humorvoll verarbeitete. "
Bekanntheit völlig losgelöst von Talent, Niveau und ethischen Maßstäben... Dazu Zusammenarbeit mit der für mich niveaulosesten Moderatorin aller Zeiten bei der sogar der größte Depp meiner damaligen Firma auftrat und der anschließend erklärte, dass es für jedes "Ficken" in der Diskussion 10 Euro extra bekam... Die Alte ist unter dem Einfluß des koksenden Michel Friedmann, ehemals Zentralrat der Juden zum Judentum konvertiert nachdem sie minderjährige in ihren Talk Shows vorgeführt hat...
In Anlehnung an den Spruch "Leben wie Gott in Frankreich" hat Rüdiger Hoffmann mal ein Dinnerabend veralbert, der mit dem Satz endete "Lelben wie Gott in Frankfurt"
Das ist die Antwort darauf aus Offenbach.... Wer will schon so leben???
Ist doch klar, dass die Öffentlich Rechtlichen so was aus der Schublade holen, um auch einen gewissen Anteil an RTL - Zuschauern abzugreifen....
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #8[quote=Patrick|p105247]Ich hab vor knapp 10 Jahren mal einen ganz normalen Kurs bei Ksenia Kotina von "Walk on Heelz" in Stuttgart mitgemacht…
Bei Ksenia war meine Frau auch mal vor ein paar Jahren, auch mit einem männlichen Kursteilnehmer unter einem knappen Dutzend Frauen. Sie meinte, es wäre total locker gewesen, keinerlei blöde Sprüche von den Mädels sondern eher Bewunderung, weil er mit Abstand am besten laufen konnte. Vielleicht kann ich sie ja mal zu einem „Auffrischkurs“ animieren und selbst auch mitmachen…
Bei dem ZDF-Beitrag bin ich ein bisschen zwiegespalten. Ist halt wohl eine (mir bis dato unbekannte) Klamauk-Sendung, von daher ist es ok. Aber auch Klamauk gibt es mit Niveau, und das konnte ich hier jetzt nicht sehen. Da hat Olli schon Recht: man hat das Gefühl, die ÖR möchten auch der RTL-Stammkundschaft etwas bieten. Gut, die zahlen auch Gebühren. Das generelle ÖR-Bashing finde ich jedoch eher peinlich.
Zitat von Patrick im Beitrag #30leider ist Ksenia, wenn man ihre Homepage walk on heels glauben darf jetzt in Berlin, nicht mehr im Schwabenländle...
Da war sie früher schon, hat aber Kurse in Stuttgart, Frankfurt (dort war meine Frau), Hamburg und gelegentlich auch anderen Orten gegeben. Irgendwie komme ich auf ihrer Website nicht so richtig weiter, da gibt es aktuell nur sehr spärliche Infos – oder ich bin zu doof dafür.
Zitat von Patrick im Beitrag #32@MisterRockz ...ne aktuell ist nix auf der HP im Angebot
Auf walkonheelz.com steht immerhin „Soon: neue Location in Frankfurt“ sowie „Bald wieder auf Tour: Stuttgart, Frankfurt, Berlin und Hamburg“. Konkrete Termine kann ich nicht finden. Ich blicke aber auch nicht durch, wie aktuell die sehr unübersichtliche Website ist. Es gibt ja auch noch die Facebook-Seite von Walk on Heelz mit den letzten Beiträgen von Ende 2020 sowie persönliche Seiten unter ksenia-kotina.de und auf Facebook, die aber noch älter erscheinen.
... sicher, und die dürfen auch sauer sein. Satire heißt nicht, etwas durch den Kakao ziehen ... dann wäre das ja seriös und gut recherchiert und nicht einfach mal draufgehauen ... Unterhaltungsunsinn und Satire sind zwei verschiedene Stiefel.
Wer übrigens glaubt, daß die GEZ-Gebühren nur an die öffentlich-rechtlichen gehen, der ist auf dem Irrweg. Auch die Privaten kriegen anteilig was aus dem Topf. Quasi alle Sender, die Nachrichten und Informationssendungen haben.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !