es ist so unfassbar, wie die Leute sich benehmen... ich glaube ich würde innerhalb kürzester Zeit Amok laufen, wenn ich im Einzelhandel im Verkauf tätig wäre...
Zitat von woh im Beitrag #2es ist so unfassbar, wie die Leute sich benehmen... ich glaube ich würde innerhalb kürzester Zeit Amok laufen, wenn ich im Einzelhandel im Verkauf tätig wäre...
Einer der Gründe warum ich nach meiner Ausbildung nie mehr dahin wollte.. Arbeitszeiten, Gehalt und das schlimmste Kunden .. teilweise so unverschämt, dreist und ignorant
.... und blöd.... Eine Frau aus dem Möbelhaus zeigte mir ein Schreiben in dem ein Kunde die Bestellung eines SChranks storniert hat, weil er fürchtete, dass das Holz aus China kommt und er sich mit Corona infizieren könne....
Selber im Job das kleinste Würstchen sein, aber dem Mädel an der Fleischtheke oder an der Kasse Mal schön einen reindrücken und sich wie "Graf Koks von der Gasanstalt" aufspielen...
Aber ich hatte auch schon Mal auf einer Fachmesse einen potentiellen Kunden, der mich anschnauzte, ob ich ihn mit der Preisliste verarschen wollte... Zu gerne hätte ich den Typen am Kragen gepackt, mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt und ihn mit einem Arschtritt in die Umlaufbahn geschickt... 🤬
Ja, das ist das, was mir auch schon immer auf den Beutel geht: Dieses ganze heuchlerische Getue gegen über Kunden, die sowieso keine Kaufabsicht habe und sich nur kostenlos beraten lassen wollen. Aber da mußt du ja noch scheißfreundlich sein. NEIN ! Man sollte einem Ar...loch auch ins Gesicht sagen dürfen, daß er ein Ar...loch ist !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Patrick im Beitrag #6wie ich schon immer gesagt habe, das schlimmste Übel auf dieser Erde ist der Mensch !
Mein Leitspruch dazu: Das dümmste Tier auf der Erde ist der Mensch. Als ich das mal in einer Runde gesagt habe, buuh da war die Hölle los!
Originalzitat: Der Mensch von heute ist das dümmste Lebewesen, das die Erde hervorgebracht hat: Er kriecht mit seinem Auto in der Großstadt wie eine Schnecke, nimmt die Umweltgifte in sich auf wie ein Staubsauger und ist obendrein noch stolz auf das, was er zustande gebracht hat. John Boynton Priestley (Schriftsteller, England, 1894 - 1984).
Daher bin ich so wie ich bin - und wer nicht mit mir kann, der ist mir auch egal!!!!