Morgen zusammen ! Also ich finde die nicht zu flach. Das ist ne angenehme Alltagshöhe, besonders für z.B. längeres Shopopen. Schöne Teile. Meine roten Lackpumps sind leider noch flacher.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
... ja eleflo, war heute mal wieder, nach längerer Zeit mit den roten Hochfrontern unterwegs, war sehr überrascht, wie ungewohnt das war. Die Gewöhnung an den Schuh geht verloren und der Fuß ändert sich möglicherweise.
Sehr schönes und mutiges Outfit. Nicht nur in Bezug auf die Schuhe.
Du scheinst mir doch recht stark in der anderen Abteilung zu wildern. Ob der besseren Auswahl kann ich das gut verstehen. Besonders bei deiner Modellstatue.
Mit der Schuhgröße habe ich mehr Glück/Pech als du. Bei 45 sind die Kaufanreize sehr viel seltener.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #23... ja eleflo, war heute mal wieder, nach längerer Zeit mit den roten Hochfrontern unterwegs, war sehr überrascht, wie ungewohnt das war. Die Gewöhnung an den Schuh geht verloren und der Fuß ändert sich möglicherweise.
OT off - Zurück zu den red Ladies von Zypper
Davon kann ich ein Liedchen singen, kenn ich allzu gut (dass sich der Fuss ändert)
@Zypper "die breiten Gabors" ..... echt schade, dass es solche Pumps seit Jahren nicht mehr . 7 cm in Breite G habe ich in meiner Größe schon ewig nicht mehr gesehen.... Wäre aber für mich Voraussetzung, dass ich gut damit laufen kann.... Alles Andere ist einfach zu schmal....
tolles Outfit.... Und ja, lieber in 7 cm stundenlang und souverän, als nach ner Stunde in 12 cm das Eiern anfangen...