ACHTUNG: folgender Link enthält Bilder, welche für manche Männer zu Schlaflosigkeit und Alpträumen führen können. Bei Frauen könnte es zu modischen und verzückten Emotionen kommen.
Neeeeeeeeee... Crocs waren nie so mein Fall. Das wird sich auch angepappten Absatz nicht ändern. Da gefallen mir Flipflops mit nem 4cm Kitten wesentlich besser.
Ganz schlimm. Wobei ich mir ja so ähnliche auch zugelegt habe. Allerdings nicht aus Plastik. Mit dem dünnen Absatz auf unbefestigtem Untergrund geht leider gar nicht da man sofort hinten einsinkt. Zur Gartenarbeit nicht zu gebrauchen aber dafür gibts ja andere.
pbthonger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich find die Idee klasse. Is doch mal was anderes. Wenn die zum üblichen Crocs Preis verkauft würden würd ich sicher zuschlagen. Aber für vermutlich 1000€ is es indiskutabel.
Zitat von thommy06 im Beitrag #14Kann man sowas nicht auch mit dem 3D-Drucker machen ?
Das Ergebnise ist zu hart zu tragen. Und ich weiss nicht wie lange es halten würde. Ich glaube allein das Material für meinen Drucker würde rasch 30-40 € kosten.
Nicht den gesamten Schuh drucken, nur den schwarzen Teil, also Absatz mit nur 3 mm dicker Sohle die nur vorn ein Profil bekommen würde. Dieses Profil könnte man auch kaufen und aufkleben wie es der Schuster macht. Dann würde das Druckmaterial nur 5...10 € kosten.
Statisch wichtig wäre ein konischer Übergang vom Absatz zur Sohle da dort die höchsten Kräfte bzw. Biegemomente auftreten.
Die Kunst ist dann noch, den richtigen Kleber zu finden der auf der Crock-Sohle ebenso gut hält wie auf der gedruckten Sohle.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...