Cool sind die irgendwie schon, wenngleich ich die Rosa Variante nicht tragen würde. Ich finde diese allerdings nur arg teuer für ein paar Gramm geschäumtes Kunststoff.
Und schon wieder Crocs! SIND DAS DIE HÄSSLICHSTEN BOOTS DES JAHRES? Aber sehr selbst - Wer den Link klickt ist selbst für eventuelle Augenschäden verantwortlich! Link zum Bericht
Das scheint ja eher ein Gag zu sein um auf irgendwelchen Veranstaltungen aufzufallen und in die Presse zu kommen!
Asiatinnen werden sie wahrscheinlich kaufen für ihre Manga-Partys. Aber auch hier in Europa gibt da wohl ne Fangemeinde die sie eventuell auch kaufen würden.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Bei dem Dauerregen und Schmuddelwetter vielleicht doch eine Überlegung wert, um sich die guten Schuhe nicht zu ruinieren ??? Oder dann doch lieber gleich barfuss? Vielleicht besser, doch. Oder ........
Sorry, aber bei dem Wetter fällt mir nichts Gescheiteres ein .....
Zitat von GiaroAxel im Beitrag #33Bei den Dingern bekomm ich ja spontan Brechreiz, aber wenn man vorne so nen kleinen Spoiler drauf montiert, kann man mit denen vielleicht fliegen?! :D
Zitat von BlackVenus im Beitrag #36Ich habe ein Paar Crocs mit Absatz, allerdings aus einer früheren Evolutionsstufe...
Die hatte ich auch mal probiert, aber wie die meisten Damencrocs gehen die nur bis 42/43 und waren mir zu klein. Die sind aus einem festeren Crocskunststoff und eigentlich ideale Strandschuhe. Haben ein bisschen Absatz, aber nicht so viel, dass man im Sand Probleme mit hat.