@Hamburger Naja 90€ für schuhe finde ich nicht wirklich günstig - klar teurer geht immer. aber für den preis kann man schon bessere qualität erwarten. Vor allem Produziert und verkauft zalando direkt ohne zwischenhändler, somit gibt es niemand anderen der noch mitverdient. Selbt von gabor gibt es schon sehr gute schuhe für 90€. aber egsl dafür sehen die einfach geil aus!!!
Dann kannst du ja abschätzen was Z daran verdient im Vergleich zum kleinen Einzelhändler der außer dem Zwischenhandel noch teure Miete zu zahlen hat. Aber den gibt's ja bald nicht mehr wenn wir fast nur noch online kaufen...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ich habe die in bordeaux in Größe 41 und muß Socken darin anziehen, weil ich sonst hinten 'rausschlupfe.Ich schätze,die fallen eine Nummer größer aus.20211023_100403.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
@Rubberde Wenn du reaktionen willst kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass du die mit den Heels bekommst. Aktuell habe ich die zwei mal angehabt. Einmal in oberhausen. Hier haben echt viele leute zufällig wo wir standen rein zufällig eine pause gemacht - egal ob ein rentnerehepaar die heimlich immer wieder geschaut haben oder der vater mit seiden kind die genau bei uns zufällig ball spielen wollten (obwohl etwas weiter eine tolle rasenfläche war). Das war hier: https://www.instagram.com/p/CXS6yKgoT0o/...edium=copy_link
Und einmal bin ich in Arnheim shoppen gewesen. Stand dort am bahnhof weil meine tochter (dort stand ein öffentliches klavier) klavier gespielt hat. ein mann fragte mich ob er ein foto von mir machen kann - zusätzlich hat er noch ein close up von meinen heels gemacht. und kurz danach wollte auch noch eine frau mit mir ein foto machen… https://www.instagram.com/p/CXHOJylolUf/...edium=copy_link
Die Reaktionen darauf hielten sich bisher eigentlich in Grenzen ,ich konzentriere mich in der Stadt aber auch aufs Laufen,statt andere Leute zu beobachten.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20211213_044232.jpg