Zitat von olli müller im Beitrag #28ach... schade, ich bin leider nicht bei Instagramm... vielleicht kannst Du mal einen Link zu einem Bild schicken, dann kann man wenigstens mal paar Sekunden drüberschauen...
Brauchst du nicht! Ich habe auch keinen Account. Wenn du aber seinen Link anklickst, kannst du die Bilder trotzdem sehen (ich kann es jedenfalls)!
Gestern war ich mit meiner Frau wieder in Heels unterwegs. Als wir gestoppt haben um ein paar Fotos zu machen konnte ein Ehepaar nicht Ihre Blicke von uns lassen (die waren einige meeter entfernt). War echt schon paranoid wie die abwechselnd geguckt und diskutiert haben. Wenn dass das aufregendste ist was in deren leben so passiert ist, dann soll es eben so sein. Im Anhang findet ihr ein Foto, mehr hier https://www.instagram.com/p/CPqV01WgClJ/...edium=copy_link
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5936EAE6-6F91-434A-889E-C
Nein Huis Bergh in den Niederlande.In Deutschland bin ich in der letzten Zeit eher weniger unterwegs. Finde die Niederländer sind was das thema LGBT angeht etwas lockerer - Männer in Heels hat zwar nix damit zu tun aber wenn man tolerant für das eine ist, ist das andere kein problem. Klar gibt es auch ausnahmen s. das Paar von meinem letzten post aber solange die nur schauen und nicht beißen ist alles ok.
Danke an alle fürs feedback! Hab heute neue Heels bekommen, jemand hat mir was von meiner amazon wishlist geschickt… werde die am montag mal in der city ausprobieren…
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6764F2D6-4705-4E74-B661-E
sehr gut... auch wenn ich die letzten Bilder vom Style her besser fand... die Schwarzen Klamotten mit den Plateaupumps sind eher mein Style... Ganz so seriös muß es für mich nicht aussehen