Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0B3E6239-F8C5-4082-8B2F-9
67A9D43C-EA0C-4C7C-B1A5-D
@Fatal ja genau das sind die. Even&Odd bringt regelmäßig neue Heels raus. Die größe fällt in der regel eine halbe größe größer aus. so dass die perfekt zu männerfüße passen. ausserdem gibt es die sehr oft im angebot. ich speicher mir die meistens auf dem wunschzettel und werde dann informiert wenn es ein angebot gibt.
@Hamburger das leder ist nicht ganz so toll (hab welche in einer besseren qualität). was bei den heels super ist, dass der absatz sehr stabiel ist. hab bei einigen even&odd heels das problem, dass einige absätze etwas zu flexibel sind.
Ja klar, Even & Odd ist die günstige Hausmarke von Zalando. Sicherlich Made in Fernost, oder? Daher kosten die auch aus Leder deutlich weniger als hochwertige Qualitätsschuhe "Made in Italy". Absätze und Sohle sind aus dem gleichen billigen Plastik wie Billigschuhe und da wackelt es dann schon mal...
Wir können froh sein, überhaupt Lederschuhe für relativ kleines Geld zu bekommen die von Markenherstellern locker das Doppelte oder mehr kosten würden.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #94Ja klar, Even & Odd ist die günstige Hausmarke von Zalando. Sicherlich Made in Fernost, oder? Daher kosten die auch aus Leder deutlich weniger als hochwertige Qualitätsschuhe "Made in Italy".
Von der Marke hatte ich meine ersten hochhackigen Sandalen. Der Kunststoff stank dermaßen, dass ich sie gleich wieder zurückgeschickt habe. Sondermüll kommt mir nicht an die Füße.