Gestern war hier fast Frühling... Ich war den ganzen Tag gefühlt unterwegs in verschiedenen Städten... Es war trocken, sonnig und wurde immer wärmer. Unterwegs traf ich so viele nette Menschen mit schönen Schuhen. Es war schier unglaublich...
Jede Menge Chelseas mit Blockabsatz.. Stiefeletten teilweise mit Blockabsatz aber auch mit bis zu 10 cm. Einige Frauen trugen schwarze Lederstiefel über die Hose und eine, ich glaube die Bankangestellte war wohl in der Mittagspause in Pumps unterwegs mit leichtem Plateau... Dazu natürlich auch einige UGGS als Kontrastprogramm...
Ich konnte mich gar nicht dran satt sehen... Habe alles aufgesaugt und zufrieden mit mir und dem Tag fuhr ich abends zur Arbeit...
Als ich mit dem Auto aus der Tiefgarage kam und auf die Straße einbiegen will, kreuzt doch tatsächlich eine dickere Frau barfuß mit Flip Flops meinen Weg...?!?!?! Ich dachte nur "Geht´s noch? .... so ein schöner Tag und jetzt DU?!!?!
Hört sich für mich so an, wie wenn bei einem spannenden Film auf einmal die Werbung kommt... Aber ich freu mich, wenn du schon so viel schöne Schuhe erblicken konntest!!! Das einzigste was ich in meiner Gegend sehe sind leider überwiegend Turnschuhe...
Zitat von olli müller im Beitrag #13die Figur ist nicht das Problem...Die Flip Flops und barfuß mit nackten Zehen..... Und das im Winter...
Ich denke, man sollte sich nach dem Wetter richten - ab nächster Woche werde ich auch meine Sandalen hervorkramen. Ich habe wieder neue Modelle, die wollen auch getragen werden. Deshalb habe ich morgen auch einen Termin im Nagelstudio, um mir die Fussnägel lackieren zu lassen.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
... aber es gibt ia auch noch Hersteller, Haendler, Marken, und Modelle. Da taucht UGG immer mal wieder auf, aber einen eigenen Thread dafür gibt es glaub ich nicht.
... oder wie eleflo schon treffend sagte UnGlaublichGrässlich
|—-> UGG <—-| ist eine (für mich auch grässliche) Marke, die von einem australischen Surfer gegründet wurde, der auf Lammfell stand und sich nicht nur auf Schuhe beschränkt.