Servus allerseits Seit langem habe ich schon Interesse an Missys. Ende Januar hatte ich mich dazu überwinden können, mal mehr als für meine Ebay Schnäppchen auszugeben. Bei uns sitzt das Geld nicht so locker, wenn man bedenkt, daß ich fast der Alleinverdiener bin und nebst zwei Autos noch am Haus arbeite und ebenso an die Bank abdrücken muß. Da bleibt für eine dreiköpfige Familie nicht mehr viel über... Lange Rede kurzer Sinn - hab mich mal selbst beglückt. 😎 Und natürlich musste der Test Outdoor auch sein. So fing es vor einigen Wochen an, daß ich die heißen Teile zum Einkauf angezogen hab. Wie immer, im Auto, kurzer Durchatmer, Scheiß drauf, aussteigen und rein in den Laden. Es ist fast schon pervers, wie wenig Notiz von einem genommen wird. Unglaublich... Wobei die Sketch It aber auch recht unauffällig sind. Ich kombiniere das sehr gern mit einer schwarzen Skinny, immerhin will ich zeigen und nicht verstecken. Einzige Reaktion letztens im Netto(war 3x bisher mit den MR draußen) die Kassiererin namens Julia. Aufgestanden, Wagen kontrolliert, Schuhe geguggt... Oooooh, Neue, zeig mal. Saugudd. Heut im Kaufland dann das zweite Feedback. Pärchen... Sie: gugg mal, was für tolle Schuhe. Er: hmmm... Sie: ich frag mal die Dame, was das für welche sind und woher. Den beiden ist zuerst der Lack im Gesicht abgefallen, als sie meine Stimme hörten...😂😂😂 Danach aber nen netten, kurzen Plausch beim Kaffee-Regal gehabt. Ich brauch noch ein Paar, das auffälliger ist... Bekommt ja fast keiner mit, was manN da an den Füßen hat...
Cool-T
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210220_185850.jpg
20210220_191622.jpg
... sehr schön Deine Story, dazu kann ich Dir nur gratulieren, vor allem die Szene mit dem Päärchen gefällt mir.
... von den Missy Rockz gibt es ne Menge auffallendere. Du hast ja die Sketch it black, die gibt es auch noch in weis, oder die Scan me, sind auch affallender. Ebenso die Street Rockz in weis oder schwarz. Auch die Welcome on Board sind recht schön und für Männer tragbar. Dann gibt es noch die verspielteren Varianten mit Spitzen und Rüschen, Blümchen und rosa Ornamenten ... sind eher nicht für Männerfüße geschaffen ... und alle in Deiner Größe - da bist Du ja, wie ich, gesegnet.
@Oky_Toky: die Gesichter der beiden wäre 50€ wert gewesen...😁 Mit den Scan Me kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Ebenso die Welcome... Zuviel Spielerei mag ich auch nicht, ich bin Elektriker, der mag klare Strukturen...🙈 Was hingegen drin wär: die Butterfly und die Rose Rockz. Mal schauen und sparen...