Mittlerweile schaffe ich immer abends den Müll raus. Da wir in ner Doppelhaushälfte (was für ein sinnfreies Wort!) wohnen, begegne ich da beim Runtergehen niemandem. Die Ausgehheels liegen im kleinen Keller, im Karton. Das läuft dann so ab, dass ich den Müll vor der Eingangstür liegen lasse, runter zu den Heels gehe und je nach Wetter mir welche raussuche und die zum Müll-Rausbringen anziehe. In der Dunkelheit schon mal eine Möglichkeit, mehr Selbstsicherheit zu erlangen, obwohl ich eigentlich nicht in der Homezone stöckeln möchte. Das widerspricht meinem Prinzip, mit meinem Hobby niemanden verwirren zu wollen 😋 .
Jedenfalls gehe ich dann nach dem Einwerfen in die Mülltonne auch manchmal noch zum Auto. Praktischerweise steht das gleich 2 Meter vor der Tür. Dort musste ich letztens noch was in den Kofferraum legen. Da kam doch glatt zu später Stund' der Nachbar wieder in sein Haus und grüßte mich mit "Moin!" Ich stand da in meinen schwarzen Buffalostiefeln mit Pfennigabsatz, vor dem geöffneten Kofferraum, wohlwissend, dass der Schattenwurf es gut meinte mit mir und grüßte mit einem zaghaften "Hallo!" zurück. War aber gar nicht schlimm! Erstens stand ich etwas unter Alkoholeinfluss und zweitens war der Nachbar sofort wieder im Haus verschwunden. So muss es laufen. War ich froh, dass es so gelaufen ist! Macht Bock auf mehr!
... heute an der Packstation mein Päckchen abgeholt. Hab mich etwas ungeschickt angestellt, war neu für mich. hab dann ne Dame gefragt, die auch was abgeholt hat, die hat mir die richtigen Tipps gegeben ... keine Reaktion zu meinen Schuhen ...
... Zwischenzeitlich war da ein junges Mädel mit ihrer Mutter zugange, die tonnenweise Pakete einsortierte. Auch die hatten keinen Blick für meine Schuhe übrig ...
Ich geb Dir die Garantie, dass entweder nix passiert oder Du positives Feedback bekommst ... beruf Dich auf mich
Zitat von skycatcher im Beitrag #7Öh das ist ein Privatstellplatz. Den geb ich nicht her. Da muss ich wohl um das Auto drum herum laufen 😁
Du wirst feststellen, dass du mit der Zeit selbst immer mehr willst. Es wird zur Sucht. Vor einem Jahr wäre ich tagsüber nie mit Absätzen raus, hab mich immer nur Nachts mal raus gewagt und bin einmal um den Block. Dann kam im Sommer 2020 der Moment an dem ich mit 8 cm Halbschuhen oder 8,5 cm Stiefeletten zum einkaufen gegangen bin. Herzklopfen bis zum Hals, obwohl die Hosenbeine den größten Teil des Absatzes vedeckt haben. Dann wurde die Jeans mit langem Bein durch eine Slim Fit Hose ersetzt ... und jetzt trage ich auch schon mal eine Skinny Jeans die mehr oder weniger den ganzen Schuhe bzw. die Stiefeletten zeigt. Absatz verstecken war "gestern". Mein nächster Schritt wird sein, vom Block- bzw. Trichterabsatz auf einen Pfennigabsatz umzusteigen. Das ist mein Vorsatz für 2021! LG, Andras
ja Andras, es wird zu Sucht - und es ist eine schöne Sucht ...
@skycatcher, geh raus, auch wenn es anfänglich ganz schön auf´s Herz geht, Du wirst sehen, es passiert nix und der Kreislauf normalisiert sich auch wieder :-)
@Andras Das ist ja mal eine steile Entwicklung! Hammerhart, wie du das durchgezogen hast! Respekt!
Ja ich merke zur Zeit, dass ich voll das Verlangen nach hohen Schuhen habe. Es ist so eine geile Art zu gehen, Abenteuer und Abwechslung zugleich! War vorhin auch wieder in hohen Catwalk-Stiefeletten draußen, Müll wegbringen und Auto einladen (Kofferraum zeigte zum Nachbarhaus). Dort brannte im Keller Licht und ich bereitete mich schon mental darauf vor, dass bald irgendjemand da raus kommen würde. Es passierte - nichts. Fand das ehrlich gesagt ein bisschen schade, mein Klack Klack Klack hätte doch jemandem auffallen müssen! Keiner da zum Schocken. ☹️ Naja, dann halt wieder rein und gut war.😀👍🏻
Zitat von skycatcher im Beitrag #11@Andras Das ist ja mal eine steile Entwicklung! Hammerhart, wie du das durchgezogen hast! Respekt!
Ja ich merke zur Zeit, dass ich voll das Verlangen nach hohen Schuhen habe. Es ist so eine geile Art zu gehen, Abenteuer und Abwechslung zugleich! War vorhin auch wieder in hohen Catwalk-Stiefeletten draußen, Müll wegbringen und Auto einladen (Kofferraum zeigte zum Nachbarhaus). Dort brannte im Keller Licht und ich bereitete mich schon mental darauf vor, dass bald irgendjemand da raus kommen würde. Es passierte - nichts. Fand das ehrlich gesagt ein bisschen schade, mein Klack Klack Klack hätte doch jemandem auffallen müssen! Keiner da zum Schocken. ☹️ Naja, dann halt wieder rein und gut war.😀👍🏻
Würde nicht sagen, dass es hammerhart war. Es ist ein Prozess der abläuft. Einmal angefangen traut man sich immer ein Stück weiter. Im Schwimmbad erst auf den Startblock, dann auf das 1 Meterbrett, den 3er und irgendwann steht man auf dem 10 Meter Turm und fragt sich, weshalb habe ich mich das vorher nicht getraut.
Wie du geschrieben hast: man möchte erwischt werden und findet es schade, wenn es nicht so ist. Und mit jedem "erwischt" werden, erlangst du ein Stück Freiheit. Ich möchte die Schuhe nicht mehr verstecken. Sie gefallen mir und das ist das einzige was zählt. Als Single hat man es da sicher einfacher, weil man Zuhause nichts verstecken muss. Aber da gibt es hier im Forum viele positive Beispiele wo die Frau/Partnerin den Faible des Mannes unterstützt oder akzeptiert. Lass es auf dich zukommen, wage dich Stück für Stück weiter. Oder springe ins kalte Wasser und ab mit 15 cm Hacken in den Supermarkt. Wenn du das geschafft hast, sind dann 10 cm eine Kleinigkeit. War gestern so einkaufen: skinny_jeans_mit_boots.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) In diesem Sinne, viel Spaß und Mut! LG, Andras
@skycatcher bei dir steht Gera als Location. In Gera war ich schon des öfteren Stöckeln. Ums Kulturzentrum herum, in der FuZo und in der Arcaden. Ist ne schöne Stadt. Habe da einige Cafés in der Innenstadt unsicher gemacht. Auch das ehem. Gartenschaugelände ist schön zum stöckeln. Nur Mut !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
@Andras Meine Freundin unterstützt das auch, find ich sehr kool. Neulich war ich unten in braunen Buffalostiefeln unterwegs, hatte sie dann ausgezogen, als ich alles erledigt hatte. Sie sind doch noch recht eng, aber aus echtem Leder. Vielleicht dehnen sie sich noch. Da kam sie dann auch schon herunter, weil ich solange weg war. Ich meinte nur die Stiefel gehen ganz schön auf den Knöchel. Daraufhin sie: Zeig mal her! Zog sich meine Stiefel an und ging draußen auf dem Parkplatz um unser Auto. Die tun doch nicht weh, meinte sie 😁 Klasse Aktion. Da braucht es noch ein wenig mehr Stöckelerfahrung meinerseits!
In den Supermarkt will ich trotzdem noch nicht. Ich war mal abends in meinen Keilsneakern im Dönerladen und in einem Restaurant, bestelltes Essen abholen. Die Schuhe sind seeehr unauffällig, von daher ist niemandem etwas aufgefallen. Obwohl sich vor dem Dönerladen eine Gruppe von 4-5 Personen versammelt hatte und ich vor denen die Treppe hoch in den Laden bin. "Da musst du jetzt durch", dachte ich nur. Und genauso tat ich es. Es ist nichts passiert. 👍🏻
Dann solltest Du vielleicht mal mit Deiner Freundin eine Runde spazieren gehen in hohe Schuhen... Wenn sie es akzeptiert mit Dir an der Seite, dann haben in der Regel auch die anderen kein Problem damit.
Nur wir Singles sind Freiwild...
... und das Auto ist doch sicher nicht nur dazu da den Parkplatz warm zu halten.... mal etwas abseits in eine andere Stadt fahren macht es auch gleich viel einfacher...
Stimme Oli voll und ganz zu: Wenn deine Freundin es akzeptiert, dann am Besten ziehst du mit ihr los. Alleine bist du eher als "schwul" abgestempelt, mit Frau an deiner Seite ist die Angriffsfläche nur gering. Die Erfahrung habe ich schon öfters gemacht, wenn ich mal mit meiner Frau gemeinsam essen oder ins Theater gegangen bin. Da kamen noch nie irgendwelche blöden Reaktionen, alleine schon.
Das Problem mit dem Erwischt werden hast du ja eigentlich nicht. Bei mir stellt das eher ein Problem dar, daß meine Frau sich wahrscheinlich fremdschämt für mich. Wünsche dir viel Glück und weiter so, der Anfang ist schon super.
Zitat von thommy06 im Beitrag #17Die Zeiten, in denen man als Mann in Heels als schwul abgestempelt wird, sind eigentlich vorbei.
Leider musste ich dieser Erfahrung in Wien mehrmals machen, wo Leute mit Migrationshintergrund mich damit abgestempelt haben. Und das teilweise in einem Tonfall, wo ich mich dann schon eher vor einer Eskalation gefürchtet habe. Seither versuche ich die Orte einfach besser zu wählen und hatte damit bisher Erfolg.
Zitat von thommy06 im Beitrag #17Die Zeiten, in denen man als Mann in Heels als schwul abgestempelt wird, sind eigentlich vorbei.
Leider musste ich dieser Erfahrung in Wien mehrmals machen, wo Leute mit Migrationshintergrund mich damit abgestempelt haben. Und das teilweise in einem Tonfall, wo ich mich dann schon eher vor einer Eskalation gefürchtet habe. Seither versuche ich die Orte einfach besser zu wählen und hatte damit bisher Erfolg.
@thommy06 das kann ich nicht bestätigen. Ausdrücke wie "Du bist ja nicht normal" oder "Schwuchtel" habe ich selbst schon zu hören bekommen. Und wie @lucky13 erwähnt hat, ist es gerade in Wien so. Und ja, es waren Typen die (vermutlich) aus anderen Kuklturkreisen kamen. Wissen kann man es ja nicht, aber das Aussehen deutete darauf hin. Ich ignoriere es ud gehe weiter als hätte ich nichts gehört. Ein ungutes Gefühl bleibt trotzdem, da "wegrennen" (vor so einer Gruppe) kaum möglich wäre.
Das wir 2021 haben, und nicht mehr 1921 scheint an Einigen vorbei gegangen zu sein. Wenn ich so etwas höre bzw. Lese denke ich immer an den Song der EAV... Willkommen in Neandertal.