Das sind, in der Tat, schicke Teile, die mir auch gefallen! Aber, da ich (fast) alles zu Fuß erledige, wären die für die meisten Wege hier eher ungeeignet.
Also, die Stiefel sind von 1969 und gibt's/gab's glaube ich bis 43, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Die Hose ist von Freddy WR. Das die Kombination etwas Aufsehen erregt war mir zwar klar, aber mit so viel hätte ich nicht gerechnet.
Und zu Fuß auch nur irgendwas zu erledigen fällt bei uns komplett aus, außer ne einsame Nachtwanderung vielleicht... Wir haben halt den einsamen Feldweg an dem wohl einige hier das Stöckeln angefangen haben 😀😝😀
... das erinnert mich irgendwie an den Spruch: "Schlimmer geht immer."
Dass in dieser Zeit und auf dieser Welt Overknee-Stiefel grundsätzlich auffälliger sind als Stiefel, die unterhalb des Knies enden, da kann ich dir zustimmen. Besonders in einer von schwarz verschiedenen und für sich alleine schon eher auffälligen Farbe.
Aber bei "unauffällig" haben wir wohl ziemlich unterschiedliche Ansichten.
Zitat von Tatze im Beitrag #22Mal eben ein, zwei Getränkekisten tragen ist kein Problem, aber nen Wagen mit 15-20 Säcken a 25kg kann ich man grade so schieben, mit Heels würde definitiv der Wagen dann mit die Richtung vorgeben....und dann noch in den Anhänger laden...das muß nicht sein, da bin ich dann doch praktisch veranlagt und trage Sneaker. 😁
Sehe ich auch so. Wenn ich so einen Einkauf mache würde ich auch nicht meine Herrenbusinessschuhe anziehen, sondern Sneaker oder Arbeitsschuhe. Daher würde ich auch keine Heels anziehen. Wenn ich aber nur ein Paar Nägel brauche, schaut es ganz anders aus.
Vor dem aktuellen Lockdown haben wir es auch noch ein letztes Mal zum shoppen geschafft. Außer zahlreichen Fliesenblicken, verrenken Hälsen und zwei, drei Kommentare von hinter uns laufenden, das ich da doch drauf laufen kann, gibt es aber nichts zu berichten.
Im Bild sieht man auch hier die perfekt sitzenden freddy wr.up pants, die haben Reissverschluss und Gürtelschlaufen und "Ziernähte", gehen daher für mich gut als Hosen durch (falls sie mal jemand live für leggings halten sollte 😉😎😍). Tatze müsste uns noch verraten, ob es sich um die Leder- oder Jeansvariante handelt 🤗
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Diesmal war's die glänzende Kunstledervriante von Freddy... war schon richtig und das sind für mich auch ganz klar Hosen! Ob Damen oder Herren betone ich hier jetzt nicht, ich wurde beim Kauf zumindest nicht drauf hingewiesen, das die nur von Frauen getragen werden kann/ darf. 😅😂 Oben war's ein weißer Pulli im Naketano Stil dazu
So, lang lang ist´s her, das ich mal was geschrieben habe... aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit nie die Gelegenheit oder Lust, obwohl die letzten Monate doch einige interessante Momente/ Reaktionen zu verzeichnen waren. Also versuche ich das jetzt mal nach und nach aufzuholen...
Anfang des Jahres hat mir meine Frau mir ganz beiläufig erzählt, daß sie einer Freundin von meiner Vorliebe für High Heels erzählt hat... von ihr kam wohl nur ein "ist doch OK" und sonst nichts weiter... Mittlerweile hat mich besagte Freundin auch schon auf hohen Absätzen gesehen und auch da kamen außer ein paar anerkennenden Worten und Kommentaren, das sich ihr EX so etwas nie getraut hätte, nichts.
Am selben Tag beim einkaufen (ich hatte die Stiefeletten vom Profilbild an) treffen wir dann noch die Eltern eines Spielkameraden unseres Sohnes, aber auch die haben sich da und auch später rein gar nichts anmerken lassen.