In unseren Baumärkten haben sie Karren und Einkaufswagen für Säcke und anderes. Daran kann man sich auch gut festhalten wenn die Füße wegen der Absatzhöhe müde und wackelig werden...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Mal eben ein, zwei Getränkekisten tragen ist kein Problem, aber nen Wagen mit 15-20 Säcken a 25kg kann ich man grade so schieben, mit Heels würde definitiv der Wagen dann mit die Richtung vorgeben....und dann noch in den Anhänger laden...das muß nicht sein, da bin ich dann doch praktisch veranlagt und trage Sneaker. 😁
Die schuhe sind nicht so mein Fall und auffällig sind sie auch. Ich find das ein wenig übertrieben.
Mit Schuhen, die auch schon mal ne Frau tragen würde, um noch schnell ne kleinigkeit einzukaufen, fühlt man sich viel sattelfester und es gucken auch weniger leute. Also geht man damit viel schneller wieder unter Leute. Aber ich will dir nicht reinreden, so sehe ich das jedenfalls.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Meine Frau hatte den Tag auch ausnahmsweise auch mal ihre Buffalo Stiefeletten mit ca 9 cm Absatz an... Bei mir gewöhnt sie sich langsam dran und akzeptiert es, kann es aber absolut nicht nachvollziehen warum ich das mache... "Flache Schuhe sind doch soooo viel bequemer!"
Und da wir Samstag mal wieder zum Baumarkt mußten, aber ausnahmsweise nur etwas Kleinkram benötigen, hab ich die Gelegenheit gleich genutzt um wieder mit Heels unterwegs zu kommen. Mein vorheriger Gedanke, das schlichte schwarze Stiefel etwas unauffälliger sein würden entpuppte sich jedoch als Trugschluss, gefühlt hat etwa jeder zweite mir nur auf die Stiefel gestarrt 😂😂😂😂. Und als wir schon wieder auf dem Rückweg zum Auto waren gab's sogar noch ein Kompliment das ich auf den Absätzen überhaupt laufen kann...
Achja, die Hose ist übrigens stonewashed schwarz/grau und nicht blau... Scheiss LED Beleuchtung
sooo unauffällig sind deine tollen Stiefel nun doch nicht und dann hast du auch noch das richtige Fahrgestell dazu, da ist doch klar das es Komplimente gibt.
Sooo schlicht sind die nicht mit dem silbernen Reißverschluss hinten und der roten Sohle. Die würden mir definitiv auch gefallen, aber wahrscheinlich gibt's die nicht in 44
Wenn man darauf laufen kann. Mir wäre es wohl zu hoch. Und den Baumarkt find ich irgendwie den falschen Ort für hohe schuhe, selbst wenn es nur mal ne kleine Packung schrauben zu besorgen gibt... da braucht es nur mal nen unachtsamen Kunden, der seinen Wagen nicht unter kontrolle hat und du bemerkst es zu spät. Hört sich an den Haaren herbeigezogen an? Ich hab in einem Baumarkt 3 Jahre lang gearbeitet und da passieren Dinge, die glaubt eh keiner.
Bezüglich der LED Beleuchtung gibt es für und wider. Wenn es spezielle Leuchten sind mit einem speziellen Spektrum, damit die Ware besser aussieht, dann sind die Lampen nicht "scheiße", sie sind vor allem scheiße teuer! Aber das gibt es auch mit anderen Leuchten. Wer sich eine Jacke kauft, weil die Farbe so schön war, fragt sich zu hause was er daran so schön fand. Wer kennts nicht? Das ist fast schon Marketing und gewollt! Wer wirklich gutes Licht haben möchte sollte sich über high CRI LED Lampen informieren. Normal ist ein wert von bis zu 80. Besser ist ein wert von 92-98. Und das sieht man, weil farben von Lebensmitteln oder anderen dingen viel natürlicher aussehen. Als arbeitslicht super geeignet! Der Preis ist aber auch nicht von schlechten eltern!
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Das gilt für alle. Auch Halogen, Glühlampen, Leuchtstofflampen,.... Was du meinst ist die Farbtemperatur. Ich meine die Lichtqualität! Und die kann man kaum sehen. Ein ausgeglichenes Lichtspektrum ist aber wichtig. Es gibt nichts schlimmeres für die Augen als schlechtes Licht, indem man z.b. solche RGB Lampen als hauptsächliche Lichtquelle nutzt.
Die Stiefel sind super - super auffällig für mich. Plateau mit roter Sohle und dem silbernen Reißverschluss ist nicht alltäglich, vor allem bei meinem Baumarkt ist mir leider noch niemand aufgefallen. Und mit der Skinny-Jeans eine Megakombi.