Heute war es wieder so weit. Schon gestern Abend beschloss ich, dass heute mein High Heels Tag wird. 👠👠😁 Und dennoch, mein Kopf fing heute Morgen wieder an zu grübeln. Soll ich, trau ich mich das??? Die Kinder in die Kita brachte ich noch in Flachtretern. Eine Stunde später hatte ich nen Therapietermin. Tja, was nun? Umso näher der Zeitpunkt kam das Haus zu verlassen, desto höher ging mein Puls. An hatte ich die Stiefel schon in der Wohnung. Und dann dachte ich: scheiß drauf! Jacke an, MNS auf, Tasche geschnappt und ab in den Fahrstuhl. Die ersten Meter draußen sind für meinen Herzschlag immer gar nicht gut. Doch spätestens wenn ich dann an der großen Ampelkreuzung stehe geht es. Der Bus kam pünktlich und 2 Stationen später ergatterte ich sogar einen Sitzplatz. Weitere 2 Stationen musste ich schon aussteigen und noch 2 Straßen weiter zu Fuß laufen. Jetzt nahm ich auch die Maske ab, denn mein Selbstvertrauen stieg. Meine Therapeutin war begeistert und so war unser erstes Thema meine Schuhe. Nach der Stunde ging es dann zurück zum Bus. Die Fahrt ging durch Altona, mit einmal umsteigen. Dann zur Hauptpost am Kaltenkircher Platz. Die Schlange war von der Länge erträglich. Musste ein Päckchen für meine Frau abholen. Manchmal wüsste ich ja gerne, was die Leute hinter mir bei meinem Anblick dachten... 😁👠👠 Als ich das Päckchen in Händen hielt und ich an den Wartenden nach draußen stöckelte, nicht sehr leise, hafteten doch einige Blicke an den Verursachern der Laute, meinen 13,5 cm hohen Absätzen. Ich fühlte mich so gestärkt, dass ich beschloss, die 20 Minuten zu Fuß nach Hause zu gehen. An unserer Kreuzung angekommen, fiel mir noch ein, dass ich zur Drogerie muss. Also auch dort hin, und den ganzen Weg von der Post ging ich ohne Maske, natürlich auf den Abstsnd achtend, konnte also keiner mich für ne Frau halten. Im Drogeriemarkt waren nur Frauen. Und an den Augen konnte man teilweise ein Lächeln erkennen. Eine hob auch den Daumen. 😁👍 Dann ging es nach Hause. Doch nur um die Tasche zu leeren und wieder zum Supermarkt runterzugehen. Und da waren wieder meine beiden Lieblingskassiererinnen. Vermutlich Mitte 50 und immer super nett. Die beiden saßen sogar hintereinander. Nach Aufforderung von Ihnen musste ich meine Stiefel zeigen. Und dann hagelten die Komplimente auf mich ein, auch von der jungen Frau mit Kind hinter mir. Wie toll sie das doch an mir finden, wie schade sie es finden, dass sie nicht mehr auf hohen Hacken laufen können oder dürfen, wie hoch die sind, wo ich diese tollen Schuhe in Gr 46 nur her kriege und und und... Zum Schluss meinte sie noch, dass ich letztes mal aber höhere anhatte, was ich bejahte. Und dass meine Frau mir heute Abend ne Fußmassage spendieren sollte... 😁 Achja, 3 Stunden war ich nun in aller Öffentlichkeit auf den Heels unterwegs, und es tat so gut... ❤❤❤ Es sind doch auch nur Schuhe... 😊 ...aber was für welche... 😁❤❤😁👠👠
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20201112_092653.jpg
IMG_20201112_092739.jpg
IMG_20201112_095654.jpg
IMG_20201112_095702.jpg
IMG_20201112_110357.jpg
IMG_20201112_110518.jpg
Super Aktion !! Der erste Moment ist immer der schwerste...das Aussteigen aus dem Auto oder wenn man die Wohnung verlässt.... Die Stiefel haben durch die Schnallen etwas rockiges was dir gut steht, sieht gut aus ! Gruss StilAuge
Respekt! Sehr schöne Schuhe, sehen sehr stimmig aus an dir! Ich glaube ja das macht viel aus: Das ist keine Verkleidung, sondern da hat ein Mann hohe Stiefel an in einem Stil, den man ihm abnimmt.
Ich freue mich auch darauf, wenn es wieder etwas kühler wird😊
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
060136BA-5223-4281-AB86-B
Kann mich nur anschließen, sieht super aus und hat echt Stil! Würde es aber noch etwas besser finden, wenn die Stiefel unterm Knie enden... Ist aber halt Geschmacksache.
Bei mir ist es eher andersherum. Vor die Tür treten ist kein Problem, doch sobald eine Ampelkreuzung oder Gruppe Jugendlicher kommt wird mir komisch. Mit den Komplimenten ist es auch oftmals so, dass andere Frauen es solange super und toll finden, bis der eigene Freund oder Ehemann damit anfangen will. Dann beginnt schnell die Fassade zu bröckeln, weil dann das : "Was sollen die anderen denn von uns denken" beginnt.
Wunderschöne overknees hast du. Da hier langsam einpaar mit overknees rausgehen muss ich es auch mal wagen. Respekt ab euch alle die das schon gemacht haben. 👍🏻
Hallo Nordicheels79! Die Overknees hätten mir eindeutig einen zu hohen Absatz. Da könnte ich nicht solange laufen wie du. Respekt!!! Mir geht es genauso wie dir: Wenn ich die ersten Schritte gemacht habe und etwas Ruhe in meinem Kreislauf einkehrt, dann geniesse ich es richtig. Aber mir passiert es immer wieder, da mache ich dann kurz vorher noch einen Rückzieher oder auch unterwegs kann es vorkommen, daß ich dann den Ausflug vorzeitig abreche, wenn ich auf ein "falsche" Personen treffe, welche mich mit blöden Meldungen komplett aus der Bahn werfen. Aber Super Aktion mit tollen Fotos. Lucky
Ganz lieben Dank euch allen. Einfach ist es für mich auch nicht immer. Oft traue ich mich doch nicht und bleibe drinnen. Doch Freunde und vor allem meine Frau macht mir Mut. Und so schaffe ich es immer öfter die Bedenken zur Seite zu wischen und rauszugehen. Heute hätte ich einmal an einer Kolonne von Straßenkehrern die grad Pause machten vorbei gemusst. Da hab ich vorher einfach die Straßenseite gewechselt. Und ich versuche Selbstvertrauen auszustrahlen, dann fühle ich mich weniger angreifbar. Und zumindest hier in Altona funktioniert das bisher sehr gut. Ich lebe nur einmal, irgendwann geht das vielleicht nicht mehr. Früher habe ich mich hinter MakeUp und Perücke versteckt, es aber sehr genossen als Frau wahrgenommen zu werden. Nun muss ich nicht als Frau raus, es geht auch als Mann. Und ich bin ja nicht alleine damit. Vielen Dank auch an euch alle, das baut sehr auf und macht zusätzlichen Mut. 😊👠👠
Super dass du wieder deinen inneren Schweinehund besiegen konntest. Jetzt bloß nicht mehr damit aufhören Früher habe ich auch gedacht wenn ich hohe Stiefel in der Öffentlichkeit tragen möchte dann verkleide ich mich besser als Frau um nicht so aufzufallen. Heute bin ich schlauer und ganz von dem Gedanken abgekommen. So macht es auch mehr Spaß einfach in die Stiefel steigen und ab geht´s. Besser als sich vorher stundenlang zurecht zumachen für ein paar Minuten Aufregung. Am Ende werden wahrscheinlich eh die meisten Leute den Mann unter den Frauenklamotten erahnen.