Das stimmt. Der Aufwand sich zur Frau zurechtzumachen war immer enorm. Hat sich für mich nur gelohnt, wenn man so zu ner Party wollte oder mit Freunden ausgehen wollte. Ohne das alles geht es sehr viel schneller... 😁👍👠👠
Es sieht sowieso in fast allen Fällen jeder dass ein Mann mit Schminke ein Mann ist und keine Frau, da gibts etliche Merkmale die eine Maske oder Schminke nicht ändert : Körperbau, Gang, Haltung, Beine, Armbewegung beim gehen, Stimme.... Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich wenn Männer die absolut nix weibliches an sich haben mit Klamotten und makeup "einen auf Frau machen", das sieht schlimm aus, steht nur wenigen aber die haben das sicher lange geübt.
Da machts mehr Sinn hohe Schuhe oder Kleider zu tragen aber ansonsten als Mann erkennbar zu sein anstatt sich zu tarnen. Also genau so wie die meisten hier unterwegs sind 👍
Hey, Nordicheels79 Ich finde die Stiefel aus deinem Beitrag #1 echt toll. Was ist das für ein Modell? Das Outfit im letzten Bild mit der Tasche und der Mund-Nasen-Schutzmaske sieht auch sehr stimmig aus.
Tolle Erlebnisse hast Du da mal wieder beschrieben.
Bei mir als Frau hat man es oft erst gemerkt dass ich ein Mann bin, wenn ich den Mund aufgemacht habe. Dadurch habe ich aber auch Erfahrungen gesammelt, die mich vor meinen eigenen Geschlechtskumpanen erschrecken lassen haben. Da erfährt man am eigenen Leib, wie manche Männer mit Frauen umgehen. Von “Hey Nutte, kannst mir einen bla***!“ bis zum an Arsch fassen habe ich einiges erlebt. Wenn ich dann etwas erwidert habe, waren sie perplex und haben schnell Reißaus genommen. Aber gerade wenn die etwas jüngeren im Rudel auftraten, habe ich den Mund lieber zu gelassen... Einerseits waren es ja fast “Komplimente“, da sie mich nicht als Mann wahrgenommen haben, andererseits hatte ich da teilweise echt Angst... 😕
Wie bestimmt auch viel andere hier im Forum bewundere ich Dich für Dein Mut und deine Entschlossenheit das so durchzuziehen und uns daran teilhaben zu lassen.