Zitat von Andras im Beitrag #20PS: mir ist bewusst, dass einige hier im Forum weniger als "MoHH", sondern eher als Frau, TS, TV, DWT .... wahrgenommen werden wollen.
Also mir fällt da grade keiner ein... Unser Forum ist hauptsächlich auf Men on High Heels ausgelegt.
...
Zitat von AdminH im Beitrag Sinn und Zweck des Forums / Sense and purpose of the forumFetisch und (transvestitisches) Crossdressing gehören definitiv NICHT zum Forum, ebenso wenig wie die Anbahnung erotischer Kontakte. Darum verweigern wir auch die Aufnahme von männlichen Mitgliedern mit weiblichem Nickname, bzw. dem Zusatz "CD", "DWT", "TV" order ähnlichem.
Ich denke dass es weniger um Frauen- oder Herrenschuh geht, sondern darum ob etwas optisch zu mir passt.
Ebenso wie ein tailliertes Hemd mit Rüschen sehr feminin aussieht auch ohne rosa zu sein ist es mit Schuhen ähnlich. Selbst ein schlanker 3 cm Absatz sieht femininer aus als die gleiche 3 cm Höhe mit größerer Auftrittsfläche. Daher wirkt in meinen Augen ein breiter Blockabsatz immer viel maskuliner als ein Stiletto.
Ist halt nur die Frage wie feminin/maskulin man wahrgenommen werden möchte...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Andras im Beitrag #20[quote=IL11CM|p86204]
Glückwunsch zu deinem Ausflug. Was ich regelmäßig lese ist, dass die Männer hier mehr oder weniger immer von "Frauenschuhen" reden. Oder dass sie als "Männerschuhe" durchgehen könnten. Ja, ich trage Schuhe mit höheren Absätzen.Nicht mehr oder weniger So lange wir hier selbst "Schubladendenken" zelebrieren, warum sollten wir "draußen" ein anderes Denken erhoffen/erwarten? Zudem glaube ich, dass es viele MoHH hemmt mit hohen/höheren Absätzen rauszugehen, weil genau das im Kopf verankert ist: ich trage "Frauenschuhe". Nur meine persönliche Sichtweise.
LG, Andras
Hey Andreas Vielen Dank für deinen Beitrag! Du hasst eigentlich vollkommen recht! Ich sollte hier auch etwas umdenken, dan würde es mir bestimmt auch leichter fallen!
Mit der Jeans über den Stiefel fallen die nicht allzu viel auf,denke das hilft am Anfang . Natürlich wenn andere Leute das Klackern deiner Absätze hören kann´s schon sein das man trotzdem auffällt. Auf jedenfall von mir
Zitat von Andras im Beitrag #20... was ich regelmäßig lese ist, dass die Männer hier mehr oder weniger immer von "Frauenschuhen" reden ... ich trage Schuhe mit höheren Absätzen.Nicht mehr oder weniger So lange wir hier selbst "Schubladendenken" zelebrieren, warum sollten wir "draußen" ein anderes Denken erhoffen/erwarten?
Danke Andras,
was Du schreibst ist absolut richtig ... genau das habe ich auch schon mehrfach hier geschrieben. Lass es uns immer wiederholen, bis es ankommt.