Vergangenen Montag war ich mal wieder mit meiner Gutsten abends unterwegs. An einer Autobahnbrücke hielten wir an, damit ich wieder meine Lesara Wedges ausführen durfte. Das Fahren in ihnen klappt schon ganz gut. Da stand eine Polizeistreife am Rande der Autobahn und leuchtete von der Seite her die Fahrbahnen aus. Wir sind dann erstmal rüber über die Brücke, um besser sehen zu können. Ich war durch die Schuhe ja eh größer 😛. Nach einer Weile kam ein zweites Einsatzfahrzeug von der Autobahn, fuhr dort den Schleichweg ab und gesellte sich zu dem wartenden Polizeiauto. Leuchtete ebenfalls die Fahrbahn aus. Komisch, was die dort wohl gemacht haben? Wir sind dann noch ein Stück weiter gelaufen und kamen auf einen Feldweg mit größeren Steinen. Das war natürlich suboptimal für mich 😬. Wir liefen noch ein paar Meter und drehten dann um. Da sahen wir, wie eines der Autos sich in Bewegung setzte und über die Autobahn entschwand. Mal sehen, morgen sollen meine neuen Stiefeletten mit Blockabsatz kommen, vielleicht sind die etwas feldwegtauglicher als die Wedges 😄.
Coole Aktion und schön dass deine Freundin mit dabei ist, das Glück haben ja nicht alle hier.... Meine Frau und ich sind ab und an mal in nem Restaurant oder gehen shoppen, ist schön zu zweit unterwegs zu sein.
Warst Du mit den Schuhen vom Avatar Bild unterwegs ? Hui....die sind wirklich nicht allzu Feldweg-tauglich....
Aber eine gute Sache dass die Ordnungshüter schön aufgepasst haben dass bei Euch alles ok ist :-))
die vom Avatar waren es nicht, das Bild muss ich eh Mal erneuern. Wirft so einen komischen Schatten bei meinem Knöchel. Ich war mit anderen Schuhen unterwegs. Mache demnächst ein Foto davon. Eigentlich wollten wir gestern auch nochmal raus, allerdings hätte sich das zu weit nach hinten geschoben von der Zeit her.
Schön, dass ihr zu 2. mal essen oder shoppen geht, Du in hohen Schuhen hoffe ich doch 😉
Zitat von skycatcher im Beitrag #3Schön, dass ihr zu 2. mal essen oder shoppen geht, Du in hohen Schuhen hoffe ich doch 😉 Viele Grüße skycatcher
Ja genau, meine Frau trägt keinen hohen Schuhe, das macht bei uns der Mann Meistens bin ich alleine unterwegs und trage heels beim Einkaufen,Baumarkt,Arzt,Apotheke,Bank,Post,Tanken....und meinen touren durch Hamburg.. Sonntag gehen wir mal wieder essen, unser Lieblingsrestaurant hatte lange zu, jetzt gehts da wieder los - freu
Vielleicht poste ich dazu was um die Anzahl an Erfahrungsberichten zu pushen 😇 Und falls es Bilder gibt kann ich auch mal probieren wie man sie so postet dass sie nur angemeldet zu sehen sind😏
Na cool. Meine Stiefeletten sind nun endlich da, sind ein Traum! Passen wie angegossen, hatte sie aber nur mal kurz im Keller an. Wollen natürlich unbedingt ausgeführt werden...sind übrigens die von meinem Profilfoto. Das ist auch gleich im Keller entstanden.
Du meinst deinen Avatar, richtich ? Das Profilfoto ist was anderes, das ist sozusagen der Hintergrund deines Profils. Das ist vom Format her etwas doof weil breit aber nicht sehr hoch, muss man erstmal was finden das passt. Aber besser als gar nix ist fast alles😁
Ich habe da einen Ausschnitt von nem Bild eines Modells von einer der Dampfmaschinen der Titanic... 🤔....