Da hast du das doch super geregelt, das Beste aus der Situation gemacht. Das klappt nicht immer da man nie genau gleich drauf ist und auch jede Begegnung anders ist. Aber daran soltest du dich erinnern wenn wieder etwas passiert wie im Supermarkt. Du kannst das aushalten und es bekommt längst nicht jeder so viel mit wie man denkt und wenn isses halt so.
ZitatDennoch scannt das Unterbewustsein alles ab. Und wenn da etwas anders erscheint, gehen die Augen automatisch dahin um es genauer zu betrachten...!
Eher nicht. Unser Gehirn verarscht uns am laufenden Band ! Wenn etwas nicht paßt, dann wird es passend gemacht, bis es wieder in eine Schublade paßt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
ich finde, die Antwort hat gesessen... Aber wenn er Dich aus 3 m anspricht, dann wollte er wahrscheinlich etwas provozieren, dass es jeder mitbekommt...
Gibt auch viele Leute die sich für die Schuhe eines Mannes nicht interessieren und es gar nicht auf dem Schirm haben dass da etwas jenseits der üblichen Herrentreter sein könnte. Und zur Weihnachtszeit siehts dann noch mal ganz anders aus....
Zitat von olli müller im Beitrag #24ich finde, die Antwort hat gesessen... Aber wenn er Dich aus 3 m anspricht, dann wollte er wahrscheinlich etwas provozieren, dass es jeder mitbekommt...