Das Wetter nicht so warm, da dachte ich mir, ich kann mal ein bisschen laufen in meinen Pleaser Adore 3028 Overknee Stiefeln. Eigentlich wollte ich in die Fontänen vor dem Varieté. Aber immer noch geschlossen. Darum ein bisschen in den kleine Garten im Kurpark. Und siehe da: Zwei Frauen kommen aus der Verwaltung und zeigen und schauen nach mir. Ich rufe hallo und winke und da machen sie sich schnell wieder rein in Haus. Schade....
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
088EE072-5B46-4329-AFFD-C
Zitat von marccring im Beitrag #1Und siehe da: Zwei Frauen kommen aus der Verwaltung und zeigen und schauen nach mir. Ich rufe hallo und winke und da machen sie sich schnell wieder rein in Haus. Schade....
Vielleicht hättest Du lieber ohne direkt auf sie zu reagieren auf sie zugehen sollen. Wenn Du mich so winkend und “Hallo”-rufend ansprechen würdest, wäre ich vielleicht auch eher abgehauen.
Aber ich gebe Dir recht: Schade, dass sie anscheinend nur über Dich aber nicht mit Dir reden wollten.
Aber ich gebe Dir recht: Schade, dass sie anscheinend nur über Dich aber nicht mit Dir reden wollten.
Das bleibt aber ganz ehrlich gesagt bei so einem outfit nicht aus. Als Frau würde ich mich auch vom Acker machen da ich mit allem möglichen rechnen würde....
Zitat von marccring im Beitrag #8So krass ist das Outfit doch gar nicht gewesen.
Für dich und die meisten Leute hier im Forum nicht und bei nem fetish event wärst du vielleicht auf deine unpassende weil zu casual aussehende Bekleidung angesprochen worden😳 Aber fast alle Leute die man "draussen" so trifft kennen solche Stiefel nicht aus ihrem Umfeld sondern aus dem TV oder irgendwelchen Berichten über S/M Treffen, Messen oder Dominas. So in der realen Welt haben sehr viele sowas noch nie gesehen und können damit auch nix anfangen. Ist wie wenn im McDonald's einer mit nem Taucheranzug steht : kennt man irgendwie schon aber noch nie in echt gesehen und da passt das ja nun gar nicht hin. Diese Stiefel sind in der Umgebung halt sehr ungewöhnlich, damit kommen viele nicht klar weil sie die Kombi nicht auf ihrer Festplatte haben. Es sind Stiefel die sie aus Berichten oder Videos kennen die mit S/M zu tun haben, da tragen die Dominas solche Teile und peitschen ihre Sklaven aus - um das mal etwas plastisch und simpel auszudrücken. Ein Mann mit solchen Teilen der damit "einfach so" in einer "normalen" location unterwegs ist wirkt merkwürdig und deplatziert. So einer ist vielen Frauen nicht geheuer.... Du nimmst das outfit halt anders wahr als andere Leute es tun und weißt dass du keine Peitsche dabei hast oder ein potentieller Vergewaltiger oder Exebitionist bist, das wissen die aber nicht. Und deshalb gehen sie dir aus dem Weg.