Zitat von StilAugeEr hat nicht gewusst, dass es Damenschuhe sind Sage ich auch wenn ich das nächste mal angesprochen werde : "..was - Damenschuhe ? Nee,da irren sie sich,das hätte mir der nette Verkäufer doch gesagt ! "
Tschuldigung, aber bei dem, was derzeit in der Damenabteilung steht, bin ich auch nicht sicher, ob das Damenschuhe sind !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Und da es sich hierbei ja um einen Außengeländer handelte konnte er ja nicht wissen, was Damen-Schuhe sind, wenn man keine Damen damit auf der Straße zu sehen bekommt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Na das wär ja auch mal ne Idee um seinen Outdoorradius von der "Homezone" auf Null zu verkürzen, High-Heel unter ner Burka, da erkennt mich keiner mehr ich fürcht doch, und dann müsste ich nicht nur die Heels sondern auch noch die Burka erklären
Zitat von thommy06[...]konnte er ja nicht wissen, was Damen-Schuhe sind, wenn man keine Damen damit auf der Straße zu sehen bekommt.
DAS ist ein allgemeines Problem in Deutschland! Auch wenn (gefühlt) 2/3 des Damensortiments Pumps sind, sieht man diese Schuhart äußerst selten auf der Straße. Oft bin ich der einzige.
Ja, beim letzten Lehrgang in Dresden waren von 30 Teilnehmern vier Frauen dabei, davon nur eine hochhackig. Süßes Frauchen Mitte 30 in schönen schwarzen Stiefeletten mit ca. 5cm Absatz und weitem Rand.
Zitat von thommy06[...]konnte er ja nicht wissen, was Damen-Schuhe sind, wenn man keine Damen damit auf der Straße zu sehen bekommt.
DAS ist ein allgemeines Problem in Deutschland! Auch wenn (gefühlt) 2/3 des Damensortiments Pumps sind, sieht man diese Schuhart äußerst selten auf der Straße. Oft bin ich der einzige.
DAS frag ich mich bei dem Damenschuhsortiment auch, man sieht sie nie auf der Strasse, sondern immer nur im Laden, und dann auch noch in der falschen Herrengröße
Ich frage mich auch, warum die Frauen heute mehrheitlich nur Turnschuhe oder andere grässlichen Treter an ihren Füssen tragen. Vor 50 Jahren wäre es keiner Frau eingefallen, mit uneleganten Schuhen oder ohne Absätzen auf die Strasse zu gehen. Irgendwie verstehe ich das nicht...ist den Frauen das Frausein abhanden gekommen, oder wollen sie sich nicht mehr hübsch machen....das Auge isst ja schliesslich mit (nein, damit ist kein sabberndes Männergeglotze gemeint)
Oft bin ich der einzige, der ansehliches Schuhwerk trägt, habe ich das Gefühl, denn ich begebe mich auf keinen Fall in Turnschuhen an die Öffentlichkeit.
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zitat von Hannes73Ich besitze nicht einmal ein Paar Turnschuhe.
und was trägst du zum Sport ?
Wanderstiefel/ Sandalen/ Heels
Da ich keinem regelmäßigem Sport nachgehe; mich einigermaßen fit halte mit Fahrrad fahren und wandern - oder auch dem Lustwandeln auf hohen Absätzen - benötige ich keine Turnschuhe.