Zitat von rising_heelsIst aber für Fußgänger gesperrt .
Ich sagte ja, "hier entsteht ..." Das ist der Parallelweg zum Hauptweg im Chemnitzer Stadtpark. Wenn der fertig ist, kann ich eine schöne große Runde laufen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Ich wäre dann aber eher für dieses Verbotsschild:
Ich wäre eher für ein Turnschuh verbot.
Flip Flops finde ich jetzt auch nicht sooo besonders, aber es gibt ja auch noch die elegantere Version davon... und die finde ich an Damen immer noch besser als Turnschuhe.
Das sehe ich auch so. Früher sagte man dazu schlicht "Badelatschen". Und irgendwelches Blingbling oder aus Leder ändert daran nicht viel. Ich mag die nicht.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von CorsarDas sehe ich auch so. Früher sagte man dazu schlicht "Badelatschen". Und irgendwelches Blingbling oder aus Leder ändert daran nicht viel. Ich mag die nicht.
Frage an die Fraktion der Flip-Flop Hasser hier, was soll man(n) den sonst anziehen, wenn er es liebt seine Füße der Sonne zu zeigen, unabhängig vom Absatz, gerne auch Vorschläge mit Absatz?
Zitat von rising_heelsFrage an die Fraktion der Flip-Flop Hasser hier, was soll man(n) den sonst anziehen, wenn er es liebt seine Füße der Sonne zu zeigen, unabhängig vom Absatz, gerne auch Vorschläge mit Absatz?
Ordentliche Sandaletten MIT Absatz ! Bilder folgen später, wenn es warm genug ist für Sandaletten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Mir geht es hier weniger um die Flip-Flops, ich mag keine Zehen... ergo: Kommen für mich KEINE offenen Schuhe in Frage.... Egal ob Sandaletten, Peeptoes, Birkenstocks... Ich glaub das ist ein Kindheitstrauma, da ich im Sommer stets Sandalen tragen MUSSTE!!!!
Zitat von BlackVenusMir geht es hier weniger um die Flip-Flops, ich mag keine Zehen...
Ich mag es nicht, wenn ich so einen Knubbel zwischen den Zehen habe. Ich hasse Zehenspalter ! Wenn ich wirklich mal Badelatschen anziehen muß (Sauna, Schwimmbad) dann gibt es auch andere Modelle, OHNE Knubbel !