Wäre geil, wenn ein Mann das mehr oder weniger nachmacht, um andere HH-Träger zu animieren rauszugehen :D
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Das ist doch der Zwinger in Dresden. 2002 (als das Hochwasser dort war) habe ich mit meinen Eltern da Urlaub gemacht und haben uns auch den Zwinger angeschaut. Wirklich eine schöne Stadt mit tollen Sehenswürdigkeiten! Früher oder später möchte ich auch mal wieder dahin. Meinte Tochter hatte in der Schule letztens noch das Thema Sachsen (Semperoper, Zwinger, Frauenkirche usw) und würde sich das auch mal gerne angucken wollen. Aber das sind mal eben 600 Km von hier aus.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #8 und würde sich das auch mal gerne angucken wollen.
Auf jeden Fall machen (und die Sächsische Schweiz noch dranhängen) In DD darf auch gestöckelt werden ! Und im Zwinger gibt's auch kein Stöckelverbot, wie man sieht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich bin dafür, wir schlagen mal im Dutzend bei Missy in Dresden auf, und betteln um ne Ladung in Übergrößen... Und ganz nebenbei machen wir ein Forentreffen Sachsen... - da kannste dich ne ganze Woche umtreiben... - Wenn auch nicht überall in Heels...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #12Ich bin dafür, wir schlagen mal im Dutzend bei Missy in Dresden auf, und betteln um ne Ladung in Übergrößen... Und ganz nebenbei machen wir ein Forentreffen Sachsen... - da kannste dich ne ganze Woche umtreiben... - Wenn auch nicht überall in Heels...
Da wäre ich doch glatt dabei, wenn auch nur als Verstärkung
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ich die gut oder doof finde.... 🤔 Einerseits gefällt mir die Kombi aus heels und sneaker aber so richtig begeistern kann ich mich dafür nicht. Gibt sie allerdings in echt coolen Designs.... sollte mir vielleicht mal welche bestellen und schauen. Wie fallen die denn aus ?
Ja, ich weiß auch nicht so richtig. Anfänglich gefielen die mir auch nicht, aber irgendwas haben die. Könnte mir mittlerweise schon vorstellen, welche zu besitzen. Und 42 sollte noch passen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !