Ja, das Design ist so ne sache. Gefällt mir auch nicht auf anhieb. Andererseits ist ein gewisser reiz da. Und dann die Heimatverbundenheit^^
Ich stelle es mir witzig vor, wie 15 Typen aus ganz Deutschland extra nach dd kommen und sie beknien die Schuhe auch in übergrößen anzubieten:D So klein ist der Markt bestimmt nicht.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von StilAuge im Beitrag #19I Wie fallen die denn aus ?
Ich hatte mir die Gr.42 bestellt, kam zwar rein, aber die haben sehr gedrückt. Ich würde sagen, die Größenangabe kommt ungefähr hin bzw. sie fallen auf keinen Fall groß aus.
Grade eben auf FB ein Posting von Missy Rockz gesehen, wo es um eine Hilfe zum Vermessen der Füße geht, damit man die passende Größe findet/auswählen kann. Zum Glück gabs da ein paar Damen, die sich auch gemeldet haben, dass größere Größen fehlen. Interessant war die Antwort von Missy:
Hoffentlich machen die das auch wirklich... das wäre dann mal nen Versuch wert...
Ab ner gewissen Grösse muss man längere Absätze verwenden damit diese nicht schief stehen und die Dimensionen der Schuhe in den verschiedenen Grössen halbwegs gleich bleiben. Davor schrecken sehr viele Marken zurück,auch welche bei denen die Schuhe mehrere hundert Euro kosten. Aber wenn genug Anfragen kommen und sie Geld verdienen können wird da vielleicht was draus - wer nicht fragt hat schon verloren.
Zitat von Since im Beitrag #26Wachsen eigentlichnbei den Missy Rockz die Absätze mit der Größe mit?
Die haben wohl auf jeden Fall schon mal bei mindestens einem Modell unterschiedliche Höhen.. von daher würde ich mal erwarten, dass die das auch machen...
Zitat von thommy06 im Beitrag #30Wenn es nur einer ist, dann hat man keine Wahl !
Ok, vielleicht nehmen oder nicht nehmen.
Größere Größen wären nicht schlecht. Bin auch noch am überlegen, denn wie man hört, soll die 42 ziemlich eng sein.
DAS kann ich so NICHT bestätigen! Ich kaufe mein Heels zu 95% in Gr.42 - eben da ist bei Missy Rockz schluß.... - aber die passen perfekt.... Herrenschuhe dagegen brauche ich zu 98% in Gr.43! Eine Gr.42 ist mir da zu knapp... Ich behaupte daher, das man als "Mann mit Gr.43" problemlos Missy's in Gr.42 tragen kann....
Zum Vergleich: Ich habe auch (Damen).Sneaker von Puma in Gr.42,5 ... - die passen wie an den Fuß gemalt...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer